Perzet
- 3840
- 1
- 9214
Perzet
Zitat von Marie2021:Ich möchte tausende Asse aus meinem Ärmel schütteln können und ihm zeigen, dass hier nichts verloren ist.
BernhardQXY
Zitat von Marie2021:Ich möchte tausende Asse aus meinem Ärmel schütteln können und ihm zeigen, dass hier nichts verloren ist. Aber ich halte mich zurück.
Mir tut es nur sehr weh, das alles auszuhalten.
Zitat:Wenn du nicht um die Liebe kämpfst (damit meine ich im herkömmlichen Sinne, also "aktiv, aggressiv"), dann hat das folgende schwerwiegende Vorteile, die auf deiner Seite stehen:
1. Der andere merkt, wie wichtig dir sein Wohlergehen ist
Er wird es dir bewusst oder unbewusst anrechnen.
2. Du wirkst nicht "bedürftig"
Bedürftigkeit ist eine Eigenschaft, die dich total unattraktiv wirken lässt.
DonaAmiga
Zitat von Baldur:Würde dann nicht der Gedanke da sein ,es ist Zeit zu gehen, oder dich mit Freundinnen treffen und deine
Zitat von Landlady_bb:Oder stimmt mein Eindruck, dass solche Begriffe nichts weiter sind als wichtig klingen wollende, aber hohle Phrasen?
Emma75
BernhardQXY
Zitat von Baldur:es sind in meinen Augen ,hohle Phrasen
Zitat von BernhardQXY:Aber ich würde die Formulierung wählen: Beziehung pflegen
Marie2021
Zitat von Lavidaloca:Die Kinder reinzuziehen und gegen den Vater aufzuhetzen, das sieht jedes Gericht, jeder Verfahrensbeistand und das Jugendamt reagiert dort besonders allergisch- instrumentalisierte Kinder, die in Loyalitätskonflikte kommen, sind meistens ein Bumerang.
DonaAmiga
Zitat von Baldur:habe ich schon anders gesehen, wo die Frau sich besser darstellen konnte .
Gast2000
Zitat von Lavidaloca:Ich kann der TE nur raten, Folgendes nicht zu tun: Ihm wehleidige Briefe schreiben, in denen die Vergangenheit auf einen Sockel gestellt wird, um ihn damit emotional zu erinnern- er wird es nicht lesen und solche Briefe sind ein weiterer Wegtreiber..
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Eine Beziehung sollte eine Bereicherung
im wir sein in einem Zuhause in dem man sich wohl und angekommen fühlt. Das beinhaltet auch eine Beziehung
lebendig zu erhalten in Leichtigkeit und Vertrauen und für einander da sein in guten wie in nicht so guten Tagen.
Mit Arbeit hat das nichts zu tun.
Isely