A
Ehemann braucht Abstand
Tin
Zitat von VollVer-liebt:Ach Tin. Genau das sage ich doch: dass mein Partner freiwillig gibt. Und ich auch.
VollVer-liebt
Zitat von solonely:Habt ihr denn (noch) einen gemeinsamen Lebensplan?
3 Kinder mit Anfang 30 ist ja auch eine ganz schöne Aufgabe.
Wie ist Dein Leben - abgesehen von den Kindern?
Sorgt er allein für den Lebensunterhalt? Wächst ihm vielleicht alles über den Kopf?
Zitat von JasMill:Was mir ganz oft rausgerutscht ist, dass er doch zu seiner Ex-Frau gehen soll. Er hat mit ihr seit Jahren keinen Kontakt, und das aus gutem Grunde...
Dann sind es halt einfach diverse Unterstellungen, wie du willst doch eine andere, du suchst dir eine andere, f****t doch eine andere etc...
Zitat von JasMill:Er hat mir schon vor vier Jahren gesagt, wenn ich das nicht lasse, geht er.
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hast Du das nicht ernst genommen?
Ich finde das ganz schön heftig, was Du ihm da an den Kopf geworfen hast.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du erst jetzt Dein Verhalten wirklich überdenkst, wo er weg ist.
Zitat von JasMill:Ja. Wie soll ich es sagen. Ich glaube ich war mir zu sicher, dass er bleibt.
Das was er aktuell macht , hat er dann noch nie gemacht. Er ist noch nie weggbelieben. Hat noch nie solche Dinge gesagt. Das hat mich umdenken lassen. Jetzt weiß ich , was ich falsch gemacht habe. Es tut mir unsagar leid , dass ich es jetzt erst erkenne.