Butterblume63
- 88682
Butterblume63
Zitat von Wüstenfee:Wir haben uns da nicht so viele Gedanken gemacht … ehrlich gesagt bin ich momentan auch nicht in der Stimmung nach Fehlern zu suchen. Morgen muss ...
Zitat von Maiblume2008:Ich werde zu meinen Eltern gehen.das sind 250 km. Also Wechselmodell unmöglich. Bis jetzt ist er damit einverstanden.
Ich gehe da mich hier nichts hält.keine Hilfe,nichts.
meine große ist auch damit einverstanden.
Wüstenfee
Name
Zitat von aequum:Ziehe es durch auch und gerade ohne seine Zustimmung! Nehme Dir einen guten Anwalt, ggf. auch an Deinem neuen Wohnort. Sichere alle Unterlagen. ...
Maiblume2008
Zitat von aequum:Ziehe es durch auch und gerade ohne seine Zustimmung! Nehme Dir einen guten Anwalt, ggf. auch an Deinem neuen Wohnort. Sichere alle Unterlagen. ...
Zitat von Name:Sie hat einen eigenen Thread. Vielleicht ist es besser dort zu schreiben?
Zitat von Wüstenfee:Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht .. und ich habe mich mit den Kindern zu Hause sehr wohl gefühlt …
Wüstenfee
Wüstenfee
Feli2024
Zitat von Wüstenfee:Ich habe nur über seinen Bruder erfahren, dass er sich zu Hause nicht mehr wohl fühlt.
Seneca22
Zitat von Wüstenfee:Als er die Kids gebracht hat, war er wieder so Aggro.
Zitat von Wüstenfee:Das war ein Vorschlag der Paartherapeutin. Neutraler Ort und wir sollen über neutrale Dinge reden. Ich glaube immer mehr das ich mir was vor mache ...
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Solange er die Arbeitskollegin weiterhin trifft, wird sich dieser Zustand auch nicht wesentlich verändern
Wüstenfee