Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24941
Zitat von Wüstenfee:Ja, stimmt! Es ist alles eigentlich soweit auch geklärt. Das ist doch wirklich kein Wettbewerb, das muss ihm doch auch klar sein?!
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Wir haben den Kindern gesagt, dass Papa und Mama viel gestritten haben in letzter Zeit und eine Auszeit brauchen. Papa ist in eine Ferienwohnung gezogen.
Zitat von Wüstenfee:Meine Eltern und Schwiegereltern haben auf die Kids in der Zeit aufgepasst.
Zitat von Wüstenfee:Mir fällt es auch schwer die Dynamik nachzuvollziehen .. Wir hatten das letzte halbe Jahr viele Streitigkeiten, Kids waren viel krank, viel Stress auf der Arbeit. Mein Mann hat wenig Wertschätzung für mich.
Zitat von Wüstenfee:Hab gerade entdeckt, dass sie ihm ein Adventskalender gebastelt hat, mit Liebesbriefen. Niveau 6. Klasse. ....
Wüstenfee
Wüstenfee
Lotte08
Zitat von Wüstenfee:ich stalke leider immer noch … immerhin weiß ich welche Rolle sie spielt … das war mir immer unklar ….
Wüstenfee
Wüstenfee
Seneca22
Zitat von Brightness2:Die Konsequenz aus der von dir gezeichneten Dramatik heißt, es ist verboten, sich neu zu verlieben?
Brightness2
Zitat von Seneca22:Es mag überraschend sein für Dich, aber man/frau muss nicht jede Verliebtheit ausleben. Weder während einer Beziehung noch davor oder danach. Denn exakt dieser - von Dir geschilderte Zwang - jede Verliebtheit ausleben zu müssen (so schildern mir das viele Leute, dass sie - wie bei einem zwanghaften Verhalten jede Verliebtheit ausleben m ü s s e n), führt diretisssima in toxische Beziehungen.
Zitat von Wüstenfee:Die Kids sind 11, 7 und 5 Jahre alt. Mein Mann hat sich die letzten 10 Jahre nicht um die Kinder gekümmert, ins Bett gebracht etc.
Wir hatten beide Stress auf der Arbeit, in Konfliktsituationen mauert mein Mann immer. Über Gefühle reden geht gar nicht.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Sie haben nämlich mit dem von mir Geschriebenen überhaupt nichts zu tun.
Brightness2
Zitat von Seneca22:Lies Dir bitte Dein eigenes (von mir) eingefügtes Zitat durch. Das könnte für das Begreifen hilfreich sein.
Zitat von Seneca22:Es mag überraschend sein für Dich, aber man/frau muss nicht jede Verliebtheit ausleben. Weder während einer Beziehung noch davor oder danach. Denn exakt dieser - von Dir geschilderte Zwang - jede Verliebtheit ausleben zu müssen (so schildern mir das viele Leute, dass sie - wie bei einem zwanghaften Verhalten jede ...
Seneca22
Zitat von Brightness2:Vielleicht magst du noch etwas zu deiner Wertschätzung ihm gegenüber mitteilen.
Wüstenfee
Butterblume63
Zitat von Wüstenfee:Ja, stimmt! Es ist alles eigentlich soweit auch geklärt. Das ist doch wirklich kein Wettbewerb, das muss ihm doch auch klar sein?!