Name
- 88699
Name
Zitat von Wüstenfee:dreimal dürft ihr raten, wer heute Nacht erbrochen hat.
Anonym1980
Leopoldine1511
Zitat von Name:Die Next? Vielleicht ist sie schwanger
Wüstenfee
Name
Zitat von Leopoldine1511:Finde ich nicht witzig
Zitat von Wüstenfee:Kinder waren am We bei ihm, mit Cousin und Cousine. Die hatten alle Magen-Darm und dreimal dürft ihr raten, wer heute Nacht erbrochen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Jemand, der so beleidigend unterwegs ist, kann nicht glücklich sein.
Aber das ist sein Problem. Geh deinen Weg und versuch in deinem Leben wieder glücklich zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Nein, er hat es nicht angesprochen. Er hat ne Mauer um sich gezogen und überhaupt kein Gespräch zu gelassen; hat mich behandelt wie nen Schwerverbrecher. Wir waren ja nach Bekanntwerden der Affäre auch in Paartherapie, ich hatte ihm Zeit gegeben und hätte an unserer Ehe gerne gearbeitet (Im Nachhinein war ich schön blöd, er hat beides parallel laufen lassen .. aber ich kann mir nichts vorwerfen).
Zitat von Wüstenfee:Es mag ja sein, dass ihm das alles mit der Zeit klar wird, aber das ist ja sein Problem. Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht leben lässt. Ich bin auch selbst dran Schuld, dass ich ihm noch so viel Macht über mich gebe.
Wüstenfee
Ex-Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß nicht, wie es die NM schaffen sich auf ne neue Beziehung einzulassen? Ich fühle mich überhaupt nicht bereit mein Herz jemand anderem zu öffnen ...
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Mein Jüngster ist immer noch krank und schläft … so sitze ich hier und habe Flashbacks von dem Moment als ich von der Affäre rausbekommen habe .. von dem ganzen Tag .. ein absoluter Albtraum …