Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Wüstenfee:das ist doch aber sein Problem
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:Und dann schreibt er mir, dass so wenig Kontakt wie möglich mit mir haben möchte.
Zitat von Wüstenfee:Und dann schreibt er mir, dass so wenig Kontakt wie möglich mit mir haben möchte.
BernhardQXY
Leopoldine1511
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nicht. Zurück zuschlagen, sich rechtzufertigen ist Zeit und Energieverschwendung.
Wüstenfee
Leopoldine1511
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:@Leopoldine1511 Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er meinte nur wäre im Sommer Unglücklich gewesen, ich hätte ihn nicht gesehen etc.
Brightness2
Zitat von Name:Keine Klamotten mitschicken.
Zitat von Name:Du entscheidest, wie viel Macht/Raum du ihm in deinem gibt.
Zitat von Wüstenfee:Wer macht denn immer neue Fäßer auf?
Zitat von BernhardQXY:Ich würde ihn blocken und ihm einen Kommunikationskanal öffnen mit dem sie kurze Abstimmungen machen können.
Zitat von BernhardQXY:Bzgl Umgang. Es ist natürlich immer eine Betrachtung von zwei Seiten möglich. Möchte das ältere Kind nicht zum Papa we, dann kann man eine Manipulation der Mutter vermuten.
Hier würde ich glaube ich eine Meditation beim ja vorschlagen und Material sammeln.
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß nicht wie wir jemals normal miteinander umgehen können, aber es gehören immer zwei dazu …
Name
Zitat von Brightness2:Als betreuender Elternteil ist sie verpflichtet, den Kindern ausreichend Kleidung für ihre Papa-Zeit zur Verfügung zu stellen, also mitzugeben.
Wüstenfee