Wüstenfee
- 512
- 1
- 1341
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Das werde ich beim nächsten Jugendamtstermin ansprechen, unsere Große wird dieses Jahr 12 .. da sehe ich schon die nächste Auseinandersetzung …
Zitat von Wüstenfee:Er fühlt sich von allem angegriffen, provoziert, respektlos behandelt ...
Zitat von Wüstenfee:Ich merke halt das ich das wieder extrem runterzieht,
Wüstenfee
Zitat von Kranich71:Kleiner Tipp falls hier noch nicht geschrieben: Notiere dir alles, jeden noch so kleinen Problemfall bezüglich Umgang. Screenshot von allem was da ...
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:auch der Gedanke, dass er dann einfach die Kids ganz nehmen soll und mich in Ruhe lassen soll, ist wieder da
Zitat von Wüstenfee:ich bin am überlegen ihn per mAil auch zu blockieren,
Ex-Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Er wird das sicherlich akribisch machen (.. das stand im Anwaltsschreiben wegen der nicht passenden Kleidung, er hat das Theater abgesagt weil die ...
Zitat von Wüstenfee:, er hat das Theater abgesagt weil die Kinder nichts „feines“ zum Anziehen hatten).
Zitat von Wüstenfee:ich bin am überlegen ihn per mAil auch zu blockieren, er braucht ja den Austausch mit mir. Ich nicht mit ihm.
Name
Zitat von Tee-Freundin:Denn Austausch führt aktuell zu nichts.
Wüstenfee
EineMitleserin
Zitat von Wüstenfee:Er wird das sicherlich akribisch machen (.. das stand im Anwaltsschreiben wegen der nicht passenden Kleidung, er hat das Theater abgesagt weil die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Er sollte doch froh sein, er hat seine eigene Wohnung, die neue Partner .. Gut die Kids hat er seltener, das tut ihm auch weh - aber in Ruhe lassen kann er mich nicut und das versteh ich nicht