Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Wüstenfee:das ich mit ner Freundin Unterwäsche shoppen war
Woelkeline
Zitat von Wüstenfee:Und ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf, mit weniger Streitereien, viel Harmonie und Liebe, das sei ihm sehr wichtig.
Wüstenfee
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von Vilya:@EineMitleserin Lösen sich diese Papa WE nicht eh irgendwann in Wohlgefallen auf, weil die Kinder was anderes machen wollen?
Wüstenfee
Woelkeline
Zitat von Wüstenfee:Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht.
Zitat von Wüstenfee:Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht. Meine Große ist mega traurig und meinte, dass sie ja auch noch ein Leben habe und nicht jedes zweite We ihre Freunde treffen kann. Naja, dass werde ich beim nächsten Gespräch im Jugendamt rückmelden.
Zitat von Vilya:@EineMitleserin Lösen sich diese Papa WE nicht eh irgendwann in Wohlgefallen auf, weil die Kinder was anderes machen wollen?
Zitat von Wüstenfee:Da sich der NM momentan nur noch darin stabilisiert mich abzuwerten, will ich gar nicht erst dran denken, wies mit einem neuen Partner wäre ..
Zitat von Wüstenfee:wegen den Kalendereinträgen werd ich noch Post von seiner Anwältin bekommen,
Zitat von Wüstenfee:weil er sich in seiner Privatsphäre bedroht fühlt.
Zitat von Wüstenfee:Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht.
Zitat von Wüstenfee:er lässt ungefiltert alles an mir raus ....
Wüstenfee
Zitat von meineMeinung:Ich kenne mich in diesem Thema nicht so aus, aber ab welchem Alter dürfen Kinder selbst bestimmen, ob sie zu dem anderen Elternteil wollen oder auch mal nicht?