Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Ema:Das dachte ich auch gerade, Du schreibst da ernsthaft rein, dass du Unterwäsche shoppst? Und nicht einfach, dass du mit Freundin X shoppen gehst?
EineMitleserin
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:nd ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf, mit weniger Streitereien, viel Harmonie und Liebe, das sei ihm sehr wichtig.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Wieso kann er seinen emotionalen Ballast einfach an mir abladen?
Zitat von Wüstenfee:Und ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf,
Name
Zitat von Wüstenfee:Diese ganze Elternebene kann nur funktionieren, wenn ich mich abgrenze, das kann doch nicht sein?
Zitat von Name:Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schwer ist seine E-Mail zu ignorieren. Aber du solltest stark bleiben. Ignoriere einfach alles. Lasse dich nicht Mal auf Gespräch bzgl. der Kinder, solange er sich im Griff hat.
Name
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ja, aber ich werde für immer für den zerstörten Lebenslauf verantwortlich sein
Zitat von Wüstenfee:aber ich werde für immer für den zerstörten Lebenslauf verantwortlich sein ..
Zitat von Wüstenfee:aus der Nummer komme ich ja nie wieder mehr raus …
Leopoldine1511
Zitat von Name:Er hat seine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle. Jemand muss für seinen zerstörten Lebensentwurf bürgen. Aber nicht ER.