Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11::grinsen: Ich bin leider auch die Generation Wiese und Apfelsaft... Und selbst da hat das Organisationstalent meiner Mutter nur für 2 Kinder Einladungen gereicht... Ehrlich, man kann doch Freunde einladen und ein bisschen mit Kuchen, Musik, Tanz und Spielen feiern, oder? Der EM in diesem Fall ist ein gut verdienender ...
Zitat von Leopoldine1511:ich glaub es ging je eher darum, dass er das schriftlich festhält, dass er eingeladen werden will und ohne Begründung absagen. Der kommt ja nicht ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Leopoldine1511 ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum das Thema ist. Eigentlich ist das bei uns kein großes Ding, meistens gibts ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Da geht um die Geburtstagsfeiern mit den Freunden. An dem eigentlich Geburtstag will er ja die Kids 1-2 h zum Kuchen gesehen .. aber das ...
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Ja, sehr .. das plötzliche ÜBERInteresse an den Kindern lässt mich aufhorchen …
Wüstenfee
Wüstenfee
BernhardQXY
Zitat von Wüstenfee:Es kamen sehr emotionale Nachrichten von ihm : er dankte mir die Kinder und „so vielen“ in den letzten 16 Jahren, fragte mich wie’s mir geht ..
Zitat von Wüstenfee:ich hatte ihm voran beim Jugendamt abgeboten, dass er 200Euro vom Unterhalt pro Kind behalten und selbst Sachen kaufen und behalten kann.
Zitat von Wüstenfee:Hat er alles abgelehnt
Zitat von Wüstenfee:Dann ging wieder der Stress mit dem Auto los (ich hab den Bus, muss ihm dafür ne Nutzgebühr zahlen )
Zitat von Wüstenfee:Das schlimmste war dann doch, dass ich meinen privaten Kalender aufm Handy wieder reaktiviert habe und er zwei meiner Termine gesehen hat
Zitat von Wüstenfee:Hat mir bestimmt 5 Mails dazu geschrieben und mir unterstellt, ich würde es ja wieder nicht hinbekommen mit ihm abzusprechen (sind ja Sommerferien). Das andere war das ich mit ner Freundin Unterwäsche shoppen war - da ist der komplett ausgerastet.
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Das andere war das ich mit ner Freundin Unterwäsche shoppen war
Zitat von Leopoldine1511:Was du so in deinem Kalender stehen hast
Leopoldine1511