BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22623
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Vilya Öh, eigentlich versucht er seine Verantwortung abzuwälzen.
BernhardQXY
Zitat von Vilya:Dem scheinen die Kinder völlig egal zu sein. Dienemem nur seinem Image nach aussen.
Zitat von Vilya:Er hat mehrmals geschrieben das die Kinder ordentlich und passend für Anlässe eingekleidet sein sollen.
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Also völlig daneben oder?! Ja, er macht es mir nicht schwer Ich habe heute leider wieder nen Riesen Druck auf der Brust, hab Angst vor ner Panikattacke ….
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Ich kann mich an 1-2 Kindergeburtstage erinnern mit Freundinnen und dann stellte meine Mutter das Projekt Kindergeburtstag wieder
Begonie
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich hatte eine Party, und da war ich schon sicher 10 oder so.
Kein Vergleich wie es jetzt abgeht.
Nurseandmother
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu meiner Zeit waren Kindergeburtstage Luxus - und wenn, dann war Wiese und Himbeersaft und sonst nix. Ich ...