Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Also materiell fehlt es ihnen an nichts. Aber woher soll NM das wissen, er beschäftigt sich ja nicht wirklich mit den Kindern ….
Zitat von Wollie:Der will dich nur kontrollieren. Du machst das alles richtig. Grenz dich einfach weiter ab und lass dich auf solche sinnlosen Diskussionen gar nicht mehr ein.
Zitat von Wüstenfee:Danke für die vielen Rückmeldung. Ich gehe regelmäßig für die Kinder Kleider kaufen. Hab grad vor einem Monat wieder aussortiert. Wirklich meine ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 die Kinder haben wirklich genug Shirts , neue Faschingskostüme und viele Lieblingsoutfits. Jacken und Schuhe, Bücher und Bastelsachen. Sie ...
Begonie
Zitat von Wüstenfee:ch gehe regelmäßig für die Kinder Kleider kaufen. Hab grad vor einem Monat wieder aussortiert. Wirklich meine Kids haben genug Klamotten. Wir haben ne übervolle Kiste an Faschingskostümen. Kinder gehen zum Schwimmen, Reiten, Musikunterricht. Letzte Woche Trampolinhalle, diese Woche Kino. Also materiell fehlt es ihnen an nichts. Aber woher soll NM das wissen, er beschäftigt sich ja nicht wirklich mit den Kindern ….
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ja, mein Anwalt meinte auch : Sie entscheiden, die Kinder haben ihren Lebensmittelpunkt bei Ihnen. Ich werde das Thema einfach schön weiter ignorieren, wird ihn am meisten ärgern
Zitat von Wüstenfee:Er nervt schon die ganze Zeit wegen den Kleidern der Kinder, es geht natürlich um den vielen Unterhalt den er zahlt.
Zitat von Wüstenfee:Ich denke seine Sorge ist dahinter, dass ich das Geld für mich oder anderweitig ausgebe. Ja, so kleinlich ist er. Aber der Kleiderschrank der Kinder platzt, 11 Jahre lang war das auch kein Thema. Bis jetzt.
Zitat von Wüstenfee:Das schlimme an dem ganzen Mist ist, dass ich mich immer wieder meine Motive hinterfrage.
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:gehts für mich ganz klar um Abgrenzung.
Zitat von Wüstenfee:PS Ich war heute shoppen für mich ! Damit ich für das Gespräch mit dem JA schick bin, damit fühle ich mich souveräner
Isnogud
Zitat von Wüstenfee:Sind denn alle NM so oder habe ich es mit ner besonders harten Nuss zu tun?
Zitat von Isnogud:Achso, übrigens: andere Mütter (wohl seine Freundin) verlangen gar keinen Kindesunterhalt vom armen Vater
Isnogud
Zitat von Vilya:Vielleicht hat sie im Lotto gewonnen oder geerbt oder ist nicht bei Verstand