Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ja, das die Beziehung für immer aus ist fällt mir sehr schwer zu akzeptieren. Ist das denn nicht normal? Es ist doch ein Prozess, oder nicht?
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Heute wieder der Gipfel der Lächerlichkeiten. NM möchte ich das den Kindern ordentliche Kleidung kaufe, der Umgang ist leider immer mal wieder Thema. Ich melde dann zurück das es Kindern momentan nicht so gut geht und dann diese Nachricht: „ Lass bitte solche persönlichen Provokationen und Angriffe. Leider bist ...
Zitat von Wüstenfee:NM möchte ich das den Kindern ordentliche Kleidung kaufe, der Umgang ist leider immer mal wieder Thema.
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Heute wieder der Gipfel der Lächerlichkeiten. NM möchte ich das den Kindern ordentliche Kleidung kaufe, der Umgang ist leider immer mal wieder Thema. Ich melde dann zurück das es Kindern momentan nicht so gut geht und dann diese Nachricht:
Zitat:Er kann einfach meine Grenzen nicht akzeptieren und ich noch blöder kann sie nicht verteidigen.
Zitat:Merksatz Beispiel: Ich lerne gerade, meine Grenzen zu wahren, zu respektieren und wenn nötig auch zu verteidigen.
Zitat von Wüstenfee:„ Lass bitte solche persönlichen Provokationen und Angriffe.
Leider bist du es, die versucht dass ich zurück in die Beziehung komme, und verwendest hierfür den Umgang mit den Kindern als Druckmittel, beziehungsweise die Kinder selber als Werkzeuge dafür.
Dieses Verhalten ist offensichtlich, und alles andere als gut“.
Zitat von Wüstenfee:Ich glaube ich spinne?!
Zitat von Wüstenfee:Er kann einfach meine Grenzen nicht akzeptieren und ich noch blöder kann sie nicht verteidigen.
Name
Zitat von Wüstenfee:Ich glaube ich spinne?!
Zitat von Wüstenfee:NM möchte ich das den Kindern ordentliche Kleidung kaufe, der Umgang ist leider immer mal wieder Thema.
Zitat von Vilya:Warum geht er denn nicht mit den Kindern einkaufen?
Wüstenfee
Zitat von Vilya:Warum geht er denn nicht mit den Kindern einkaufen? Und was zum Henker versteht der unter ordentliche Kleidung?
Wüstenfee
Zitat von Tee-Freundin:Ist seine Nachricht eine Antwort wert? Oder nur Zeitverschwendung? Wer sowas schreibt UND ernst meint, meinst Du, Du schaffst es in dessen Geisteswelt reinzukommen? / Dich sachlich logisch verständlich zu machen? Falls ja, zu welchem Zweck? Solltest Du dir Sorgen um seine Gesundheit insbesondere die Wahrnehmung ...
Wüstenfee
Zitat von Name:Und was hast du zurück geschrieben? Warum ist er nicht mehr blockiert?