Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Perzet:Sein eigenes schlechtes Gewissen..?
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:Ihm gehts gar nicht gut, immerhin öffnet er sich und redet mehr mit Freunden und Familie. Es sind alle gegen ihn, was ihm sehr schwer fällt.
Wüstenfee
Zitat von Sorgild:Ich denke einfach, hier kommt jemand mit den Konsequenzen seines eigenen Verhaltens nicht klar und arbeitet sich jetzt an den angeblich Schuldigen daran ab.
Zitat von Wüstenfee:Man kann die Fehler nicht immer im Außen suchen
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ist er ihr gegenüber auch so Aggro oder reißt er sich da zusammen um alles an mir abzuarbeiten?
Sorgild
Zitat von Wollie:kann dir nur raten, dich da konsequent abzugrenzen und ihm klar zeigen, dass er so nicht mit dir umzugehen hat.
Zitat von Wüstenfee:Es ist wirklich sehr belastend, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich selbst hinterfrage, was ich falsch mache.
Zitat von Sorgild:Abgrenzen heißt aber auch, dem anderen emotional keinen Raum mehr zu geben. Diese ganzen Spitzen quasi an sich abprallen lassen. Ich weiß, soweit bist du noch nicht.
Zitat von Sorgild:Du machst das schon ganz gut. Hattest du auch irgendeine Wahl? Er hat die Tatsachen geschaffen, er hat mit seiner Affäre eure Partnerschaft gegen die Wand gefahren.
Zitat von Sorgild:Du bist fertig mit ihm und das dämmert ihm jetzt.
Zitat von Wüstenfee:Es ist wirklich sehr belastend, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich selbst hinterfrage, was ich falsch mache. Warum kann er mich denn einfach nicht in Ruhe lassen? Blockiert ist er doch schon, seine Familie distanziert sich von ihm .. wann wacht er denn mal auf? Man kann die Fehler nicht immer im Außen ...
Wüstenfee
Nurseandmother
Zitat von Wüstenfee:wie ich das überleben soll ihn zu sehen?
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Es ist für mich so anstrengend, weil ich machen und tuen an mir was ich will (therapeutisch), er aber immer noch ne Wut hat …
Zitat von Wüstenfee:kostet mich so viel Kraft die Abgrenzung.
Zitat von Wüstenfee:Warum kann er mich denn einfach nicht in Ruhe lassen?
Zitat von Wüstenfee:wann wacht er denn mal auf
Zitat von Wüstenfee:Man kann die Fehler nicht immer im Außen suchen …
Zitat von Wüstenfee:Welche Rolle spielt denn seine neue Partnerin?
Zitat von Wüstenfee:mir einfach egal sein was mit ihm ist.
Zitat von Wüstenfee:Natürlich viele Schuldvorwürfe an mich
Zitat von Wüstenfee:Jedoch habe er die Hoffnung verloren. Insgesamt sehr endgültige Worte,
Zitat von Wüstenfee:heute musste ich ihn kontaktieren, weil die Kids krank sind und nicht zu ihm kommen wollten ..
Zitat von Wüstenfee:sch. Druckgefühl in der Brust.
Zitat von Wüstenfee:Heute fehlt er mir sehr …
Zitat von Wüstenfee:Termin beim Jugendsmt ist nächste Woche Montag, wie ich das überleben soll ihn zu sehen?
Zitat von Wüstenfee:Einerseits denke ich mir gehören zwei dazu.
Zitat von Wüstenfee:Er hat mich in meiner Belastung auch nicht gesehen
Zitat von Wüstenfee:irgendwie macht’s mich auch wütend, es hätte auch andere Wege als die Affäre gegeben
Zitat von Wüstenfee:aber er wollte nicht.
Wüstenfee