aequum
- 6979
- 18063
Zitat von Wüstenfee:Ich habe die Haustür einfach zugeschlagen … dann hat er Sturm geklingelt .. meine Mädels waren noch im Keller und wollten ihre Schwimmsachen packen .. die waren natürlich mega gestresst .. dieser Mann hat sie einfach nicht mehr Alle …
Zitat von Wüstenfee:bin leider ausversehen auf deine Füße getreten, er ist mir wie ein Rumpelstilzchen hinter her .
Wüstenfee
Wüstenfee
Sorgild
Zitat von Wollie:Ungeöffnet wegwerfen…..das einzige Richtige was du machen kannst.
Name
Name
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:ich hab nen Brief von ihn an mich im Briefkasten gefunden ..ich kann den nicht lesen .. kann nichts gutes drin stehen …
Zitat von Kummerkasten007:Gib den Brief ungeöffnet Deinem Anwalt, dafür ist er doch da.
Zitat von Name:Ich würde ungeöffnet an Ex zurück geben mit der Bitte die Briefe Zukünftig an den Anwalt direkt zu senden.
Zitat von Wüstenfee:mein heutiges Telefonat mit NM* verlief sehr vorwurfsvoll und endete damit, dass NM* den Kontakt mit mir abbrach, da ich mich in seine/Eure Angelegenheiten eingemischt hätte. Ich bin richtig erschüttert und traurig, ich habe überhaupt nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet .
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß echt nicht, was ihn so triggert?
Perzet
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß echt nicht, was ihn so triggert?
Wüstenfee