1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

aequum
Zitat von Wüstenfee:
Ich habe die Haustür einfach zugeschlagen … dann hat er Sturm geklingelt .. meine Mädels waren noch im Keller und wollten ihre Schwimmsachen packen .. die waren natürlich mega gestresst .. dieser Mann hat sie einfach nicht mehr Alle …

Ich finde Dich richtig toll!
Bleibe weiterhin bei Dir und verschwende nicht Deine kostbare Lebenszeit an diesen Looser.

03.02.2023 18:21 • x 3 #376

Zimtstern22
Zitat von Wüstenfee:
bin leider ausversehen auf deine Füße getreten, er ist mir wie ein Rumpelstilzchen hinter her .

Spitze

03.02.2023 18:31 • #377

A

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3

W
Danke für Euren Zuspruch. Ich wette mit Euch das entweder heute Abend oder Morgen ne Mail von ihm kommt .. Ich bin sprachlos über seine Aggressionen! Wir haben den Umgang auch noch nicht wirklich geregelt, das wird die nächste Hürde. Jugendamt meldet sich nicht. Es wird über die Anwälte laufen müssen, er lässt sich ja sonst auf nichts ein …

03.02.2023 19:00 • x 5 #378

W
Ohhhh Gott, ich hab nen Brief von ihn an mich im Briefkasten gefunden ..ich kann den nicht lesen .. kann nichts gutes drin stehen …

04.02.2023 10:10 • x 2 #379

Wollie
Ungeöffnet wegwerfen…..das einzige Richtige was du machen kannst.

04.02.2023 11:03 • #380

Wollie
Er gehört nicht mehr in dein Leben, er gehört zu deiner Vergangenheit. Brief zerreißen, wegwerfen , abhaken.

04.02.2023 11:05 • x 1 #381

S
Leg ihn irgendwohin, wo du ihn nicht immer Auge hast. Gewöhne dich an den Gedanken, dass da ein Brief liegt. Du musst ihn ja gar nicht jetzt aufmachen. Tu das, wenn du das Gefühl hast, das du den Inhalt jetzt ertragen kannst.
Mit ein wenig Vorlaufzeit geht das.

Zitat von Wollie:
Ungeöffnet wegwerfen…..das einzige Richtige was du machen kannst.

Ich weiß nicht...
die Beiden haben gemeinsame kleine Kinder. Irgendein Kommunikationsweg muss offen bleiben. Wenn sie das Telefon dicht macht und unangekündigte Auftritte vor der Tür umgehen will, muss irgendwas anderes her.
Papier ist geduldig.

04.02.2023 11:06 • x 3 #382

Wollie
Stimmt auch wieder….trotzdem kann da nix Gutes drin stehen

04.02.2023 11:09 • #383

N
Oder ungeöffnet zurück schicken.

04.02.2023 11:13 • x 2 #384

Kummerkasten007
Gib den Brief ungeöffnet Deinem Anwalt, dafür ist er doch da.

04.02.2023 12:12 • x 3 #385

N
Ich würde ungeöffnet an Ex zurück geben mit der Bitte die Briefe Zukünftig an den Anwalt direkt zu senden.

04.02.2023 12:17 • x 2 #386

W
Ich werde ihn vielleicht zusammen mit meinem Therapeuten lesen .. mal sehen ..
Ich hatte ja geschrieben, dass ich vor 2 Tagen mit meinem Schwager telefoniert habe. Heute kam diese Mail von ihm an mich und meinen NM:
...mein heutiges Telefonat mit NM* verlief sehr vorwurfsvoll und endete damit, dass NM* den Kontakt mit mir abbrach, da ich mich in seine/Eure Angelegenheiten eingemischt hätte. Ich bin richtig erschüttert und traurig, ich habe überhaupt nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet ...
Das gleiche ist ja mit meiner Schwägerin passiert ...
Ich weiß echt nicht, was ihn so triggert?

04.02.2023 16:00 • x 3 #387

Tee-Freundin
Zitat von Wüstenfee:
ich hab nen Brief von ihn an mich im Briefkasten gefunden ..ich kann den nicht lesen .. kann nichts gutes drin stehen …

Lass es, bis Du es kannst.
Ansonsten finde ich diese beiden Varianten gut:
Zitat von Kummerkasten007:
Gib den Brief ungeöffnet Deinem Anwalt, dafür ist er doch da.

Und nicht emotional involviert.
Zitat von Name:
Ich würde ungeöffnet an Ex zurück geben mit der Bitte die Briefe Zukünftig an den Anwalt direkt zu senden.

Genauso gut.
Zitat von Wüstenfee:
mein heutiges Telefonat mit NM* verlief sehr vorwurfsvoll und endete damit, dass NM* den Kontakt mit mir abbrach, da ich mich in seine/Eure Angelegenheiten eingemischt hätte. Ich bin richtig erschüttert und traurig, ich habe überhaupt nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet .

Oha.
Da scheint der Ex sich gerade Freunde zu machen. So gut mit sich und der Welt kommt er wohl gerade nicht klar.
Tut mir Leid, dass das so traurig und doof läuft.
Zitat von Wüstenfee:

Seine Kontakte mit seinen Leuten sind sein B..
Gib Du auf Dich acht.
Frage alles, was Du wissen musst / brauchst / wie Du am besten handelst deine Therapeutin. Vieeleicht kann sie was schlaues sagen.

04.02.2023 18:21 • x 3 #388

P
Zitat von Wüstenfee:

Sein eigenes schlechtes Gewissen..?

04.02.2023 21:58 • x 3 #389

W
Es ist für mich so anstrengend, weil ich machen und tuen an mir was ich will (therapeutisch), er aber immer noch ne Wut hat … kostet mich so viel Kraft die Abgrenzung. Muss mir wirklich egal sein, es ist sein B..

04.02.2023 22:22 • x 1 #390

A

x 4