Vienne
- 6178
- 1
- 12521
Zitat von Wüstenfee:Betreff war irgendwie Sommerferien und das andere Kinderbetreuung am Tag seines Auszuges. Ne sind keine Notfälle und ich lasse mir keinen Druck von ihm machen … aus Erfahrung kann es nur Ärger bedeuten, darauf umhabe ich jetzt momentan gar keine Lust ….
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Vienne er ist halt 10 Jahre lang gewohnt das ich mich um alles gekümmert habe …
Zitat von Vienne:Joa....das glaube ich sofort Es wird Zeit, dass er aufwacht. Und du bitte auch. Das ist nicht dein Business...lass ihn ang'lahnt ...
Zitat von Vienne:Er wird lernen sich zu organisieren.
Und du - loszulassen....
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:@Sorgild für ne Dramaqueen habe ich keine Kraft und ich glaube das würde auch in sein gewohntes Bild von mir passen … Rückzug kennt er von mir nicht ….
Zitat von Elfe11::grinsen: Das hast du schön gesagt, liebe @Vienne. War das bei dir ähnlich? Das wird Zeit brauchen. Ich arbeite heute noch daran. Ich muss loslassen und mich organisieren. Ich vermisse meinen Ex immer wieder mal schrecklich. Besonders an den Freitag und Samstag Abenden. Gestern war wieder so ein Vermiss ...
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank, meine Liebe! Hm... bei mir war es eigentlich so, dass ich meinem lieben Göttergatten viel abgenommen habe, das war für ihn eine ...
Wüstenfee
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:Mein NM bekommt wohl ziemlich Druck von seiner Familie und steht ziemlich isoliert da .. daher wahrscheinlich auch diese Aggressionen mir gegenüber.
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:dieser Mann hat sie einfach nicht mehr Alle …
Perzet
Zitat von Wüstenfee:dieser Mann hat sie einfach nicht mehr Alle