aequum
- 6999
- 18150
Zitat von Wüstenfee:das hat der Therapeut heute auch gesagt. Ich denke immer wenn ich nett zu ihm bin, dann würde es gehen .. aber pustekuchen.
Zitat von Wüstenfee:Ich muss mal melnen Therapeuten fragen, was wohl der Therapeut meines Mannes über mich sagt .. das würde mich irgendwie interessieren….
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@aequum Meinst Du nicht es würde zur Heilung dazu gehören?
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Die Kinder können ihn über Fest bzw. Eigenes Handy erreichen.
Zitat von Wüstenfee:Er hat sich dafür entschieden und ich muss das einfach aushalten lernen .. O-Ton Therapeut!
Zitat von Wüstenfee:Ich denke immer wenn ich nett zu ihm bin, dann würde es gehen .. aber pustekuchen.
Zitat von Tee-Freundin:Bedauerlicherweise wird der Groschen wohl erst fallen, wenn Du beinhart Grenzen ziehst und ihn völlig in's Leere laufen lässt.
Leopoldine1511
Zitat von Elfe11:Man muss erst klare Kante zeigen, dann benehmen sie sich irgendwann wieder respektvoller! Versprochen!
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Blöderweise hat meine Große ihm ein Foto von uns geschickt …
Zitat von Wüstenfee:es tut gut.
Wüstenfee
Sorgild
Zitat von Elfe11:Man muss erst klare Kante zeigen, dann benehmen sie sich irgendwann wieder respektvoller! Versprochen!
Wüstenfee