Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:ich werde nicht im Haus sein.
Zitat von Wüstenfee:Auch wenn er mehr mitnehmen sollte ..
Zitat von Wüstenfee:Ich frag mich die ganze Zeit, wie mein NM mit mir so schnell abgeschlossen hat?
Leopoldine1511
Zitat von Tee-Freundin:Bei jemandem, der ständig bei Ex durchklingeln muss, habe ich da meine Zweifel, dass er das hat.
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:ja, ich muss mich abgrenzen …
Zitat von Wüstenfee:…. Dann will er mit den Kids mit mir in Kontakt sein, ich habe keine Lust auf das ewige hin und her schreiben und habe vorgeschlagen 1X zu telefonieren. Geht bei ihm nur nach 18 Uhr und nur an den Tagen, an denen die Kinder bei mir sind .. gehts noch?!
Zitat von Wüstenfee:Habe ihn dann blockiert.
Zitat von Wüstenfee:Mir geht’s seit dem Gespräch richtig schlecht .. Ich wache nachts auf uns habe einen schlimmen Druck auf der Brust. Mein NM nimmst ständig Kontakt mit mir auf wegen irgendwelchen Sachen, ich kann das nicht mehr. Ich habe ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und mich jeglicher Kontakt einfach belastet. Er will das einfach nicht verstehen.
Wüstenfee
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Er will immer irgendwas mit den Kids klären, fragt mich immer wann er sie abholen muss etc.
Zitat von Wüstenfee:wenn die Kids bei ihm sind soll ich ihn gefälligst in Ruhe lassen …
Zitat von Wüstenfee:Jede zweite Nachricht von mir ist: Lass mich bitte in Ruhe bzw. Jeder Kontakt ist mir zu viel.
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Er will immer irgendwas mit den Kids klären, fragt mich immer wann er sie abholen muss etc.
Zitat von Wüstenfee:Jede zweite Nachricht von mir ist: Lass mich bitte in Ruhe bzw. Jeder Kontakt ist mir zu viel.
Zitat von Brightness2:Ja nun, das ist jetzt echt ein wenig Verantwortungsverlagerung deinerseits. Du erwartest von ihm, dich in Ruhe zu lassen, lässt es aber gleichzeitig zu, dass er dich kontaktiert. Er wird sein Verhalten nicht ändern. Schaffst du es, bis nach seinem Auszug den Kontakt einzustellen, ihn auf allen Kanälen zu blockieren, willst du das überhaupt?
Zitat von Wüstenfee:Kannst du dir eine Technik vorstellen, um das mehr auf deinem Sachohr zu empfangen? Leider nein. Weil er sich weigert mich in Ruhe zu lassen. Jede ...
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Dem kann man es auch irgendwie nicht recht machen ….
Zitat von Wüstenfee:Ich habe ihn ja blockiert, aber dann beschwert er sich immer, dass wir einen offenen Elternkanal brauchen (für was auch immer?).
Zitat von Wüstenfee:An feste Absprachen will er sich nicht halten.