Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Es war halt nicht klar .. das hätte er klären müssen. Und ich ein heulendes Kind vor mir habe, habe ich angerufen ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Ich war auch auf der Arbeit Karte und Handy hatte sie bei mir zu Hause vergessen ….
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Ich war auch auf der Arbeit Karte und Handy hatte sie bei mir zu Hause vergessen ….
Zitat von Wüstenfee:Ich muss .. es ist vor jedem Termin die gleiche sch. Angst … es wird einfach nicht besser …
Zitat von Wüstenfee:ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große Tochter nach Hause kommt.
Zitat von Wüstenfee:Mein Anwalt hat auch gesagt, ich sei eine starke Frau dürfe mich von ihm nicht so einschüchtern lassen. Aber sobald er wieder irgendwas abwertendes sagt sitzt die kleine Wüstenfee kauend in der Ecke .. wie ich das hasse!
H-Moll
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Es war halt nicht klar .. das hätte er klären müssen. Und ich ein heulendes Kind vor mir habe, habe ich angerufen ️
Wüstenfee
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Dann hat er mir gestern Abend ne Nachricht geschrieben, warum unsere Beziehung gescheitert ist ..“ wenn wir eine glückliche harmonische Beziehung gehabt hätten, wäre all dies nicht passiert.
Zitat von Zimtstern22:Klingt nach: er will dir die Schuld für seine Affäre geben. Unfassbar, block ihn weiter, er hat nichts kapiert.
Zitat von Wüstenfee:Ich muss meinen Frust mal von der Seele schreiben.
Zitat von Wüstenfee:Ich wache nachts auf uns habe einen schlimmen Druck auf der Brust.
Zitat von Wüstenfee:Mein NM nimmst ständig Kontakt mit mir auf wegen irgendwelchen Sachen,
Zitat von Wüstenfee:kann das nicht mehr.
Zitat von Wüstenfee:Ich habe ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und mich jeglicher Kontakt einfach belastet. Er will das einfach nicht verstehen.
Zitat von Wüstenfee:Dann hat er mir gestern Abend ne Nachricht geschrieben, warum unsere Beziehung gescheitert ist ..“ wenn wir eine glückliche harmonische Beziehung gehabt hätten, wäre all dies nicht passiert.
Zitat von Wüstenfee:Habe ihn dann blockiert.
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es zieht mich so runter alles ….
Zitat von Wüstenfee:Dann will er mit den Kids mit mir in Kontakt sein
Zitat von Wüstenfee:habe vorgeschlagen 1X zu telefonieren. Geht bei ihm nur nach 18 Uhr und nur an den Tagen, an denen die Kinder bei mir sind ..
Zitat von Wüstenfee:Ich weiß momentan weder ein noch aus …