Maiblume2008
- 88671
Maiblume2008
Zitat von Vienne:Wow.. .das klingt auch sehr extrem....alles Gute dir...
Zitat von Maiblume2008:Danke dir. Es kann nur besser werden.seid er weiß dass ich die Scheidung eingereicht habe und gehe ist er auf einmal dauernd zu Hause und der beste Papa. Vielleicht aufgewacht? Leider zu spät.
Seneca22
Zitat von Wüstenfee:Ne, die Affäre werde ich nicht kontaktieren, ich mache mich nicht lächerlicher. Sie sollte sich in Grund und Boden schämen! Wir kennen uns vom Sehen, hübsch ist sie nicht und sie weiß, dass er verheiratet ist und 3 Kinder hat.
Wüstenfee
Perzet
Zitat von Wüstenfee:er macht mir Schuldgefühle. Keine Ahnung, das prallt momentan alles an mir ab.
Seneca22
Zitat von Wüstenfee:Single
Wüstenfee
Seneca22
Zitat von Wüstenfee:30 Jahre
Wüstenfee
Name
Zitat von Maiblume2008:gehe
Zitat von Maiblume2008:Vielleicht aufgewacht?
Maiblume2008
Seneca22
Seneca22
Seneca22
Zitat von Perzet:Es geht mir mehr um die Frage, ob es vorgelagert Situationen gab, in denen du dich aufgrund deiner Ausbildung (Psychologie) schützen oder positionieren konntest, dein Mann aber nicht und er sich deswegen dir gegenüber 'hilflos' bzw 'unterlegen' fühlt(e).
Name
Zitat von Maiblume2008:Ich werde zu meinen Eltern gehen.das sind 250 km. Also Wechselmodell unmöglich. Bis jetzt ist er damit einverstanden. Ich gehe da mich hier nichts ...