1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

W
Ich denke ja immer wieder, dass wir das so hinbekommen ohne Anwälte .. wenn ich den Anwalt wieder einschalte rastet er wieder aus .. es ist ein Teufelskreis. Mein Anwalt meinte ich wäre ne starke Frau würde mich jedoch nur zu sehr noch von einem NM treffen lassen. Das nervt mich selbst so ! Ich denke immer wir haben uns doch mal geliebt .. er ist da schon viel weiter als ich …

19.01.2023 17:06 • #286

Scheol
Zitat von Wüstenfee:
wir haben uns doch mal

Vergangenheit so wie er sich auch benimmt !

Nur weil du dich benimmst und versucht nett zu sein , muss du nicht denken das es andere tun !

Weil du dich nicht auf die Hinterbeine stellst , wirst du die Konsequenz von ihm merken.

Das ist leider ein schnell Kurs , wie stehe ich für mich, und keine Kinder ein !

19.01.2023 17:13 • x 2 #287

A

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3

W

19.01.2023 17:48 • #288

Scheol
Zitat von Wüstenfee:

Du schaffst das , da bin ich mir ganz sicher

19.01.2023 17:50 • x 2 #289

Elfe11
Bestelle dir 1 italienische Pizza und trink 1 Glas Rotwein!

Wir haben dir mehrfach geraten nicht mehr mit ihm zu telefonieren, sondern dein Anliegen sachlich, kurz und bündig per EMail mitzuteilen. Klar, dass er so aggressiv wird. Du nervst ihn! Er reagiert momentan allergisch auf dich. Das kann sich aber auch wieder bessern.

Was wolltest du denn von ihm? Warum rufst du ihn an?

19.01.2023 18:17 • x 2 #290

W
Ich muss .. es ist vor jedem Termin die gleiche sch. Angst … es wird einfach nicht besser …

19.01.2023 18:17 • x 2 #291

aequum
Zitat von Wüstenfee:
Ich muss .. es ist vor jedem Termin die gleiche sch. Angst … es wird einfach nicht besser …

Dann stelle ihn Dir einfach als einen kleinen Wicht vor der auch nur mit heißer Luft aggiert.

Wenn Du ein selbstbewußtest Auftreten hinlegst, wird er sehr schnell sein Verhalten ändern.

19.01.2023 18:20 • #292

Elfe11
Je mehr du klammerst und weinst und ihm nach telefonierst, umso aggressiver wird er! Gehe endlich Abstand und in den Rückzug!

Ihr habt einen offiziellen Termin beim Jugendamt! Warum rufst du ihn dann noch an um Himmels Willen?

Und wenn du so große Angst hast vor ihm, warum rufst du ihn dann bitte noch an? Das glaube ich leider so nicht! Seit 16 Jahren ein Paar, 3 Kinder zusammen und plötzlich ist er agressiv?

19.01.2023 18:24 • x 3 #293

Scheol
Zitat von Wüstenfee:

Viele haben Angst weil sie plötzlich ein Gesicht sehen was sie so nicht kannten.

Bleib souverän ! Das schaffst du !

19.01.2023 18:24 • x 2 #294

W
@Elfe11 rückblickend war er immer aggressiv wenn’s um meine Belange ging .. ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große Tochter nach Hause kommt.

19.01.2023 18:30 • #295

aequum
Zitat von Wüstenfee:
@Elfe11 rückblickend war er immer aggressiv wenn’s um meine Belange ging .. ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große ...

Meine Güte, stehe Deine Frau und zeige ihm was Sache ist!

Du hast Dich die ganze Zeit untergeordnet. Das bist doch nicht Du.

Rede Tacheles! Sage ihm genau das was Du über ihn denkst, was Du nun von ihn hälst und was Du jetzt erwartest.

19.01.2023 18:35 • #296

Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
@Elfe11 rückblickend war er immer aggressiv wenn’s um meine Belange ging .. ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große ...

Und jetzt?
Wo war Eure Tochter?
Wie alt ist sie?
Warum ruft sie ihn nicht selbst an?
Gibt es keine Öffis?
Wieso darf die Tochter irgendwann irgendwohin, wenn ihr Rückweg nicht klar geregelt ist?
Hat er sie abgeholt?
War es wirklich ein Notfall?
Denkst du, du hast deine Kinder unter Kontrolle?

Du rufst ihn ständig an und bittest um Hilfe, erteilst Aufträge, aber erzählst allen Ernstes jedem, du hättest Angst vor ihm?

19.01.2023 18:43 • x 2 #297

Zimtstern22
Zitat von Wüstenfee:

Ich finde du könntest jetzt anfangen, anders zu reagieren, quasi paradox zu deinem sonst üblichen Verhalten. Denn Kontakt wirst du wegen der Kinder immer mit ihm haben. Zeig ihm die Stirn. Grins ihn an, wenn er aggressiv wird, dann wird er vermutlich toben, zuerst einmal. Er wird dich allerdings auch mehr auf Augenhöhe wahrnehmen. Weil du Emotionen in ihm auslösen kannst, vermute ich, dass du ihm ganz und gar nicht egal bist. Kann das sein?

19.01.2023 19:08 • x 3 #298

W
@Elfe11 Ich mag die Auseinandersetzung mit Dir
Sie (11 Jahre) hatte ihr Handy und die Busfahrtkarte zu Hause vergessen, der tolle Daddy (bei dem sie gestern übernachtet haben) hat sich um nichts gekümmert, es war nicht klar wie sie von der Schule nach Hause kommt. Mein Anwalt hat auch gesagt, ich sei eine starke Frau dürfe mich von ihm nicht so einschüchtern lassen. Aber sobald er wieder irgendwas abwertendes sagt sitzt die kleine Wüstenfee kauend in der Ecke .. wie ich das hasse!

19.01.2023 19:28 • x 3 #299

Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
@Elfe11 Ich mag die Auseinandersetzung mit Dir Sie (11 Jahre) hatte ihr Handy und die Busfahrtkarte zu Hause vergessen, der tolle Daddy (bei dem ...

Aber dann steigt sie eben einfach in den Bus? Da wird seit Corona so gut wir nicht kontrolliert. Was kann er da machen? Warum ruft sie ihn nicht selbst an?
Die Busfahrkarte kann sie im Notfall auch nachreichen? Hättest du sie nicht abholen können? Na gut, mit 11 ist sie ja noch klein, das verstehe ich. Aber ein Notfall war das nicht. Ist sie halt mal 1 Tag ohne Handy? Na und. Und ein normaler Schulbus wird das Mädchen doch trotzdem mitnehmen.

19.01.2023 19:33 • x 2 #300

A

x 4