Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Mein Anwalt hat seiner Anwältin rückgemeldet, dass er so aggressiv ist .. das scheint er bei ihr wohl auch gewesen zu sein, aber sie hat ihn wohl ...
Zitat von Wüstenfee:Mein Anwalt hat seiner Anwältin rückgemeldet, dass er so aggressiv ist .. das scheint er bei ihr wohl auch gewesen zu sein, aber sie hat ihn wohl ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ich sag ihm schon, dass er sehr aggressiv abwertend ist und das ich Angst vor ihm habe , aber das macht ihn nur noch aggressiver .. ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Morgen ist der Termin beim Jugendamt. Ich habe momentan so eine Riesen Wut auf ihn und habe Sorgen Morgen auszurasten bzw. mich von ihm triggern zu lassen ….
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ich habe heute mit meiner Lehrtherapeutin, meinem Anwalt und leider auch mit meinem NM telefoniert.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ja es ging um die Kinder. Aber er schweift dann immer wieder ab, es ist soooo nervig, droht mir , wird aggressiv. Er kann halt überhaupt nicht ...
Zitat von Wüstenfee:Ja es ging um die Kinder. Aber er schweift dann immer wieder ab, es ist soooo nervig, droht mir , wird aggressiv. Er kann halt überhaupt nicht ...