Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Mein NM hat im Telefonat noch gesagt, dass er möchte das wir uns Sietzen.
Zitat von Leopoldine1511:...was ist mit dem ?
Zitat von Scheol:Mit dem siezen , schaffst du Distanz. Er will sich abgrenzen, würde ich mal behaupten.
Zitat von ElGatoRojo:Mag sein - ist aber irgendwie albern. So wie im Kindergarten jemand sagt, er mag den anderen nicht mehr.
Name
Zitat von Scheol:Mit dem siezen , schaffst du Distanz.
Er will sich abgrenzen, würde ich mal behaupten.
Ich glaube das könnte ihr helfen. Da es die Sachebene wieder ist, wo die Emotionen mehr draußen bleiben.
Zitat von Name:Warum nicht einfach ignorieren. Die Kommunikation einstellen und alles über Anwälte und Jugendamt laufen lassen?
Zitat von Wüstenfee:Nein, ich kann mich irgendwie kaum davor schützen.
Zitat von Wüstenfee:Mein Anwalt hat schon das Wort einstweilige Verfügung in den Raum geworfen.
Zitat von Wüstenfee:Ich verstehe es einfach nicht, er ist ja angeblich so glücklich mit Next.
Zitat von Wüstenfee:Und ich hab in der Mediation nochmal gesagt, dass ich Angst vor ihm habe. Ich glaube er versteht das einfach nicht.
Zitat von Wüstenfee:Es gibt für mich leider keine Alternative zum Anwalt, weil er sich nichts von mir sagen lässt und sich an keine Absprachen hält.
Zitat von Wüstenfee:Heute ist mal der erste Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten und es hat so gut getan.
Zitat von Wüstenfee:Aber Morgen will er den Urlaub mit mir besprechen,
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust immer das zu tun, was er möchte.
Zitat von Wüstenfee:Ich habs abgesagt und bin heute auf keine seiner Nachrichten eingegangen,
Zitat von Wüstenfee:es war ein unglaublich befreiendes Gefühl.
Wüstenfee
Wüstenfee
Wüstenfee