Nurseandmother
- 88729
Nurseandmother
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Ach, er fängt immer wieder damit wie schlecht es ihm geht und wie schlimm die Zeit in der Ehe war ..
Wüstenfee
Leopoldine1511
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:Heute Morgen war’s wieder schwierig für mich. Aber das sind diese Aufs und ABs wahrscheinlich..
Zitat von Wüstenfee:ob es ihm da ähnlich geht?
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ich geb Euch mal wieder ein Update. Viele Höhen, aber auch sehr viele Tiefen. Nachwievor bin ich vielen Aggressionen ausgesetzt, es werden sich ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Aber warum fühle ich mich so schuldig?
Zitat von Wüstenfee:Nachwievor bin ich vielen Aggressionen ausgesetzt,
Zitat von Wüstenfee:es werden sich nicht an Absprachen gehalten ..
Zitat von Wüstenfee:Er hatte mich gestern angerufen und gesagt, dass ich verlogen wäre. Er keinen Respekt und kein Vetrauen ok mich hätte, seine ganze Familie mich jassen würde.
Zitat von Wüstenfee:ihr könnt Euch denken, dass die Aggressionen noch mehr wurden …
Zitat von Wüstenfee:Sie hat ihm aber ganz klar gespiegelt, das er so eine Riesen Wut in sich hat und das er das Wort „krieg“ in den Mund genommen hat.
Zitat von Wüstenfee:Ich fühle mich so schuldig .. das ich den Anwalt so schnell eingeschaltet habe ..
Zitat von Wüstenfee:ich darf das Auto gegen eine Nutzungsgebühr behalten ….
Zitat von Wüstenfee:Aber warum fühle ich mich so schuldig?
Wüstenfee
Name
Zitat von Wüstenfee:ich werde es ab sagen. Wir haben am 20.01 einen Termin beim Jugendamt, ohne Dritte kläre ich gar nichts.
Zitat von Wüstenfee:@Tee-Freundin Danke für Eure Beiträge. Nein, ich kann mich irgendwie kaum davor schützen. Mein Anwalt hat schon das Wort einstweilige ...
Wüstenfee