Scheol
- 20884
- 14
- 37091
Zitat von Wüstenfee:@Brightness2 das best mögliche Ergebnis wäre, dass er das Haus nicht mehr betritt, sich endlich auf feste Absprachen einlässt und mich „Leben“ ...
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:So geschafft. Ich war recht ruhig für meine Verhältnisse und habe mich nicht provozieren lassen. Natürlich war es nicht möglich viele Absprachen zu treffen, mein NM spielt immer mal wieder das Rumpelstilzchen. Ich hab’s mir schlimmer vorgestellt….
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Yeah .. Ach, er fängt immer wieder damit wie schlecht es ihm geht und wie schlimm die Zeit in der Ehe war .. Ich so ganz klar: Ich bin heute nur da um Absprachen zu fixieren. Alles andere soll er bitte in seiner Einzeltherapie besprechen.
Zitat von Wüstenfee:ich so ganz klar: Ich bin heute nur da um Absprachen zu fixieren. Alles andere soll er bitte in seiner Einzeltherapie besprechen.
Name
Zitat von Wüstenfee:Ich so ganz klar: Ich bin heute nur da um Absprachen zu fixieren. Alles andere soll er bitte in seiner Einzeltherapie besprechen.
Wüstenfee
Sorgild
Zitat von Wüstenfee:So geschafft. Ich war recht ruhig für meine Verhältnisse und habe mich nicht provozieren lassen. Natürlich war es nicht möglich viele Absprachen zu treffen, mein NM spielt immer mal wieder das Rumpelstilzchen. Ich hab’s mir schlimmer vorgestellt….
Wüstenfee
Nurseandmother
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:@Sorgild ich habe ganz klar gesagt, dass ich nicht mehr möchte das er einfach so ins Haus kommt. Sonst würde ich die Schlösser austauschen müssen. Ich und auch die Mediatiorin haben ihm ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich Abstand von ihm brauche und außer den Kindern kein Kontakt zu ihm möchte.
Zitat von Wüstenfee:Ich so ganz klar: Ich bin heute nur da um Absprachen zu fixieren. Alles andere soll er bitte in seiner Einzeltherapie besprechen.
Zitat von Wüstenfee:Ich bin schon erleichtert, weil ich auch gemerkt habe ich brauche eigentlich überhaupt keine Angst vor ihm zu haben.
Zitat von Wüstenfee:Ist es eigentlich normal das ich den Eindruck habe einem Fremden gegenüber zu sitzen? Irgendwie habe ich so gar keine Gefühl ihm gegenüber, das ist ganz komisch und irritiert mich irgendwie …