Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Wahrscheinlich wird er 88 min ausrasten und ich werde 2 Minuten zu Wort kommen. Werde aber zur Zeit nichts ohne 3. Person klären. Das macht ihn wahnsinnig.
Zitat von Wollie:Solange er noch so unterwegs ist, würde ich wirklich alles nur über Anwalt oder eben Mediation versuchen zu klären.
Wüstenfee
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Ich habe mir gestern meine Stichpunkt aufgeschrieben,
Zitat von Wüstenfee:Wahrscheinlich wird er 88 min ausrasten und ich werde 2 Minuten zu Wort kommen.
Zitat von Wüstenfee:Ne ich bin ja froh wenn er sich um die Kids kümmert, da mische ich mich überhaupt nicht ein.
Zitat von Wüstenfee:Er will sie ständig erreichen können, verbietet mir den Kontakt mit bestimmt Freunden - das geht halt gar nicht.
Zitat von Wüstenfee:Ich habe momentan so keine Lust mit diesem Mann in einem Raum zu sitzen .. könnt ihr Euch das vorstellen?!
Zitat von Wüstenfee:Ich habe momentan so keine Lust mit diesem Mann in einem Raum zu sitzen .. könnt ihr Euch das vorstellen?!
Zitat von Wüstenfee:Ja ich hoffe ich habe auch den Mut dazu.…. ...
Zitat von Wüstenfee:Ja ich hoffe ich habe auch den Mut dazu.
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:@Brightness2 das best mögliche Ergebnis wäre, dass er das Haus nicht mehr betritt, sich endlich auf feste Absprachen einlässt und mich „Leben“ lässt .. aber ich spüre seinen innerlichen Gröll.
Zitat:Ich fühle mich unwohl, wenn ich damit rechnen muss, dass du jederzeit in meinem Tanzbereich/meiner Privatsphäre auftauchst. Deshalb wünsche ich mir/erwarte ich eine Absprache zwischen uns, mit xx Tage Vorlauf, wann du ins Haus musst, um deine Sachen zu packen.
Zitat:Die Kinder haben ein Recht auf verlässliche Mama und Papa-Zeiten. Dafür sind wir als verantwortungsbewusste Eltern in der Pflicht. Im Sinne des Kindeswohls sollten wir unseren Kindern diese Sicherheit geben, indem wir einen Plan erstellen, wer die Kinder wann betreut.
Zitat von Tee-Freundin:geh' mit erhobenem Haupt rein und raus.
Leopoldine1511