Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Wie kann man diese Verletztsein denn überwinden, damit wir wieder normal miteinander reden können?
Zitat von Wüstenfee:Wir waren immer ein gutes Team und es fällt mir so schwer meinen Alltag mit ihm nicht teilen zu können.
Nurseandmother
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Sollte ich am 3.1 doch zu dem Termin mit der Mediatorin gehen?
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Es ging alles so unfaßbar schnell …
Zitat von Wüstenfee:Sollte ich am 3.1 doch zu dem Termin mit der Mediatorin gehen?
Zitat von aequum:Ich denke schon... nehme alles mit was Dir helfen wird zu verstehen und zu heilen.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:In dem Gespräch wäre es darum gegangen eine Trennungsberatung zu beginnen … Absprachen bzgl der Kinder zu treffen. Das geht momentan leider auch alles nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass ich erstmal Zeit und Abstand für mich brauche .. ich will mich mit ihm nicht auseindersetzen.
Wüstenfee
Nurseandmother
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Meine Gedanke war eher, dass ich mit Abstand und Zeit, weniger emotional reagiere bzw. weniger verletzt bin, weil ich meine Themen für mich aufarbeiten möchte.
Wüstenfee
Wüstenfee
Wüstenfee
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Mal ne Frage: Mein NM will ja ausziehen, jetzt schreibt er mir das vorher noch die Sachen packen muss. Er würde vorher anrufen wenn er vorbeikommt. Ich habe Angst davor. Ich merke auch richtig wie weh mir das alles tut.