Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Wüstenfee
Gast2000
Zitat von Wüstenfee:@Leopoldine1511 Er sagte er fühlt sich mit mir verbunden, ich wäre ihm so wichtig .. er mag mich gerne .. ich wäre so attraktiv … Es ist mir jetzt auch schlicht weg egal. Meine Familie und Freunde stehen alle hinter mir, das kann er nicht behaupten
Wüstenfee
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Nach dem Anwaltsschreiben bzgl den Unterhaltsforderungen hat er mich auch angerufen und versucht wieder viel Druck/Macht auf mich auszuüben. Mein Anwalt ist zum Glück relativ entspannt.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Ich hab’s versucht Mein Anwalt will ihn direkt nochmal kontaktieren…
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Um Geld will sich mein NM angeblich nicht streiten und es sei ihm das ganze Wert, er könne auch so ein gutes Leben leben.
Isely
Wüstenfee
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Unsere Ehe hatte viele Höhen und Tiefen, zu letzt gab es viel Streit.
Zitat von Wüstenfee:Er arbeitet sehr viel, es war keine Wertschätzung für mich da.
Zitat von Wüstenfee:Bei der AF fühle er zu Hause, geliebt und gewertschätzt.
Zitat von Wüstenfee:er brauche jetzt Zeit für sich und er wäre so unglücklich in der Ehe gewesen.
Zitat von Wüstenfee:sagte er das unsere Ehe eine Qual für ihn war ..
Zitat von Wüstenfee:ehrlich gesagt konnte ich mir dieses Schmierentheater auch nicht mehr lange anschauen …
Zitat von Wüstenfee:Ich habe gespürt das etwas nicht stimmt, hatte ihn sogar darauf angesprochen.
Ich musste fliegen, weil ich den Abstand gebraucht habe. Es war zu Hause auch schon alles organisiert. Dort habe ich eine Seminar (Selbsterfahrung) besucht, konnte viele Themen für mich aufarbeiten.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Du bekommst die Bestätigung, dass die letzten Reste eurer Ehe gerade mit einem riesigen Knall auseinander krachen und fliegst erst einmal seelenruhig auf einen Selbstfindungstrip
Wüstenfee
Wüstenfee