Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Gast2000
Zitat von Wüstenfee:Danke, das ist so krass. Ich habe Angst, dass ich wieder in so ein Loch falls als die Affäre aufgeflogen ist. So ein A., hat zu keinem Zeitpunkt um unsere Ehe gekämpft! Er will eine gute Beziehung mit mir, kann er sich abschminken.. A****
Wüstenfee
Perzet
Zitat von Wüstenfee:Ich habe Angst, dass ich wieder in so ein Loch falls als die Affäre aufgeflogen ist.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Mein Anwalt leitet noch heute alles in die Wege bzgl Unterhalt, damit der Dezember noch drin ist. Ich habe ihn auch gebeten die Kommunikation mit meinem NM zu übernehmen, da ich diesen momentan weder sehen noch hören möchte. Ich schau jetzt auch auf mich und spiele nach meinen Regeln.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Das Schreiben des Anwalts an ihn ist gerade raus gegangen . Ich habe Angst
Button
Dakini
Zitat von Wüstenfee:Das Schreiben des Anwalts an ihn ist gerade raus gegangen . Ich habe Angst
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:@darkenrahl Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir die Paartherapeutin genutzt hätten. Ich hätte die die sehr gekämpft, er hat ja immer noch Gefühle für mich … Aber er war zu keiner Zeit bereit sich von der Außenbeziehung zu trennen .. Naja, wenn man meinen NM fragt sagte er das unsere Ehe eine Qual für ihn ...
Leopoldine1511
Zitat von Dakini:Wovor hast du Angst?