Wurstmopped
- 14723
- 1
- 24872
Zitat von Wüstenfee:Wir waren zweimal bei der Paartherapeutin und mein Mann sagt immer wieder, dass er nicht weiß welche Rolle diese Frau spielt; es sei wie im Nebel
Naivling
Zitat von Marcell:Ich würde an deiner Stelle die andere Frau kontaktieren
Zitat von Naivling:wozu? finde das echt peinlich. wenn man mich das fragen würde, würde ich antworten: nein ich finde das nicht toll, aber ich habe mich in ihn ...
Wüstenfee
Lumba
Zitat von Wüstenfee:Dürft ihr gerne fragen.
Iunderstand
Wüstenfee
Iunderstand
Zitat von Wüstenfee:ich habe ihm gesagt er soll sich professionelle Hilfe holen
Zitat von Wüstenfee:Also für mich sind Aggressionen in dem Zusammenhang einfach nur ein Schuldeingeständnis und der Versuch, dir die Schuld zuzuschieben... Meine Ex wenn wieder mal kurz vor der Trennung war, weil sie nen Neuen in der Pipeline hatte, ist auch immer unterschwellig aggressiv geworden. In der Regel war schon klar, dass es jemand Anderen gab, und meine Versuche das Gespräch zu suchen sind mit aggressiver Stimmung und ich solle aufhören zu nerven, quittiert worden, schließlich hätte ich ja dies und das zu verantwortenseinen Aggressionen
Wüstenfee
Iunderstand
Zitat von Wüstenfee:Er soll sich in Therapie begeben, weil er sagt das er so viel Wut in sich hat, Schuldgefühle und zeitweise neben sich steht. Wie gesagt er hat auch ...
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:Wir haben besprochen uns 3 Monate Zeit zu geben, um uns zu sortieren. Ich habe mit meiner Lehrtherapeutin besprochen ihn loszulassen und keine ...
Maiblume2008
Iunderstand
Zitat von Wüstenfee:Noch ist mein Herz nicht bereit ihn loszulassen, ich denke das wird ein Prozess sein und so lange will ich nicht aufgeben. Ob er wirklich ...
Zitat von Maiblume2008:Hallo liebe Wüstenfee ich hatte vorhin schon geschrieben,leider war alles wieder weg. Das hab ich mir auch immer gesagt, ihn muss was an mir liegen sonst wäre er direkt weg. Mein Mann hat es fast 4 Jahre geschafft. Trotz Hauskauf kurz vorher und ein kleines Baby in den 4 Jahren (haben jetzt 3) Er hatte ein ...