1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

W
@Iunderstand Nein es macht mich einfach mega fertig. Aber ich habe noch Gefühle für ihn und er wohl auch für mich …

24.12.2022 14:34 • #136

W
Wir sollen uns 1x Woche treffen, das hatten wir mit der Paartherapeutin so besprochen. Das nächste Treffen hat er auch schon wieder abgesagt, weil er wieder wegen irgendwas sauer ist.
Wir haben leider noch beide Gefühle für einander .. das ging alles so schnell. Ich habe die AF nach einem Monat entdeckt, einen Monat später ist er ausgezogen und jetzt einen Monat später solle ich mich trennen? Das fühlt sich krass an …

24.12.2022 14:47 • x 1 #137

A

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3

W
Weihnachten war sooo schrecklich. Er war so aggressiv und was er mir wieder an den Kopf geworfen hat. Ja, jetzt ist Schluss. Ich kann das hin und her einfach nicht mehr ertragen. Irgendwie fühlt es sich befreiend an. Nächste Woche habe ich ein Date, ich will nach vorne schauen. Dem Mann ist nicht mehr zu helfen ….

25.12.2022 00:41 • x 5 #138

F
Gestern noch Gefühle für ihn, heute die Entscheidung für ein Date mit einem anderen. Die Vorzeichen stehen gut.

25.12.2022 00:46 • x 6 #139

W
Die Gefühle werden sicherlich nicht so schnell weggehen und das Date brauche ich jetzt erstmal für mein Ego, weil ich Sachen an den Kopf geschmissen bekommen habe die unter keine Kuhhaut gehen.

25.12.2022 00:47 • x 2 #140

W
UPDATE: Mein Mann hat es mit mir beendet. Er bezieht im Februar ne Wohnung .. er hat sich zu keiner Zeit von der Affäre distanziert. Morgen ruf ich den Anwalt an, wegen Trennungsunterhalt und etc. Im Sommer mache ich ne Mutter-Kind Kur mit den Kindern.

26.12.2022 16:31 • x 8 #141

Wollie
Fühl dich einfach mal gedrückt von allen hier

26.12.2022 16:58 • x 1 #142

aequum
Zitat von Wüstenfee:
UPDATE: Mein Mann hat es mit mir beendet. Er bezieht im Februar ne Wohnung .. er hat sich zu keiner Zeit von der Affäre distanziert. Morgen ruf ich ...

Fühle Dich erstmal gedrückt.
Bitte ziehe ab sofort alle Register und bezüglich der Trennung überlasse Deinem Anwalt die Kommunikation zu Deinem NM.

26.12.2022 17:07 • x 4 #143

W
Danke, das ist so krass. Ich habe Angst, dass ich wieder in so ein Loch falls als die Affäre aufgeflogen ist. So ein A., hat zu keinem Zeitpunkt um unsere Ehe gekämpft!
Er will eine gute Beziehung mit mir, kann er sich abschminken.. A****

26.12.2022 17:08 • x 7 #144

W
@aequum Ja, den rufe ich Morgen direkt an.

26.12.2022 17:09 • x 2 #145

aequum
Zitat von Wüstenfee:
@aequum Ja, den rufe ich Morgen direkt an.

Mach das bitte auch denn er nimmt auch keine Rücksicht auf Dich.
Bedenke, er ist definitiv nichtmehr der Mann den Du bislang kanntest.

Sei stark, konsequent und ziehe Dein Ding durch!

Ich drücke Dir beide Daumen.

26.12.2022 17:13 • x 1 #146

darkenrahl
Wie die meisten hier wissen gehöre ich zu denen, die Affären hart verurteilen, auch hier.

Aber, hier sehe ich es wie @Brightness2, diese Geschichte kommt mir wie ihr ein wenig schräg daher.

Hier sind zwei Ehepartner die eigentlich gut gebildet sind und in Berufen, wo es so nicht so ausgehen solle (Affäre) sondern dass man erwarten könnte, dass sie sich aussprechen wenn solche Probleme aufkommen.

Ich glaube auch kaum, dass diese Affäre für die TE aus heiterem Himmel gekommen ist, da muss schon länger was im Argen gelegen sein.

Und, in anderen Threads war das Geheul gross, wenn jemand in persönlichen Sachen des Partners herumgeschnüffelt hat und hier benutzte die TE sogar die Passwörter des EM bei seinem Compi und nutzte das aus.

Mir kann auch keiner weismachen, dass diese Affäre nur seit kurzem angefangen hat, die Stellung des EM der AF gegenüber wiederspricht dem meiner Meinung nach, da muss schon länger was im Busch gewesen sein.

26.12.2022 18:53 • x 3 #147

W
@darkenrahl Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir die Paartherapeutin genutzt hätten. Ich hätte die die sehr gekämpft, er hat ja immer noch Gefühle für mich …
Aber er war zu keiner Zeit bereit sich von der Außenbeziehung zu trennen ..
Naja, wenn man meinen NM fragt sagte er das unsere Ehe eine Qual für ihn war .. alles wäre schlimm etc.

Wie lange die AF wirklich geht .. emotional oder körperlich .. keine Ahnung. Er wiederspricht sich .. er ist nicht ehrlich zu mir ….

26.12.2022 19:07 • x 4 #148

darkenrahl
@Wüstenfee
Danke für deine Antwort... aber ich frage mich immer noch, du bist Psychiaterin und dein EM scheint in vorgesetzter Position zu arbeiten und beide fühlten sich nicht richtig wahrgenommen vom Partner... da erwarte ich eigentlich, dass man die Problem erkennt und miteinander bespricht, scheint bei euch aber nicht der Fall gewesen zu sein.
Was lief da aus dem Ruder?

26.12.2022 19:51 • x 3 #149

W
Er möchte einfach nicht und geht den für ihn vermeintlich einfacheren Weg. Lässt sich nichts von Außen sagen, weder von Freunden noch von Familie.

26.12.2022 19:53 • x 2 #150

A

x 4