1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

B
Zitat von Wüstenfee:
Bis dahin wird sicherlich bei ihm nicht ändern, aber bei mir.

Du imponierst mir! Du strahlst Tatkraft aus, innere Stärke und Energie, die Dir für Deine Interessen aufwendest.
Könnte es sein, dass diese Beziehung schon immer aus einer stärkeren Frau und einem schwachen Mann bestand?

12.12.2022 11:54 • x 2 #121

Wurstmopped
Zitat von Begonie:
Hihi, das ist so richtig bösartig! Aber sicher auch wahr!

Das ist nicht bösartig, höchstens vom EM, ihr da noch ein schlechtes Gewissen über den Zaun zu werfen, was hat er erwartet, dass er abgefeiert wird?...ich würde ihn ignorieren wie es nur geht, ihn wissen lassen das ich beim Anwalt war und alle Unterlagen kopieren etc...ihm würde es relativ schnell sehr heiß werden lassen, unter seinem Allerwertesten.

12.12.2022 11:56 • x 1 #122

A

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3

W
@Begonie Wahrscheinlich sogar, aber diese Frau wurde jahrelang unterdrückt bzw. ließ sich unterdrücken.
Warum ich so lange warte? Bis sich die Situation für die Kinder gelegt hat. Wahrscheinlich ist es wirklich eine Trennung auf raten, aber dann habe ich auch bissl Zeit mich davon zu verabschieden.

12.12.2022 11:59 • x 2 #123

Wurstmopped
Zitat von Wüstenfee:
@Begonie Wahrscheinlich sogar, aber diese Frau wurde jahrelang unterdrückt bzw. ließ sich unterdrücken. Warum ich so lange warte? Bis sich die ...

Du kannst auch kämpfen, nur mit anderen Mitteln, ich denke, dass versuchen dir eunige hier zu vermitteln.

12.12.2022 12:02 • #124

W
Kontaktsperre soweit es geht, Anwalt und nach mir und den Kids schauen. Was vergessen?

12.12.2022 12:06 • x 2 #125

W
Hier mal ein Update von mir. Nach dem mein Mann mich ja am Montag vermeintlich versetzt hatte, kam er dann doch und wir sind ne Runde spazieren gegangen. Gespräch war schwierig, ich habe ihm noch seine Geburtstagsgeschenke gegeben, obwohl er zutiefst beleidigt war, dass ich ihm nicht gratuliert habe. Auf jeden Fall habe ich ihm genau das geschenkt, was er sich gewünscht hatte. Da hat ihn völlig aus der Bahn geworfen, wir hätten ja doch ne tiefe Verbindung. Er wollte mich dann zum Essen einladen, was ich dann nicht wollte (wegen Abstand und so). Am Donnerstag waren wir dann bei der Paartherapeutin bzw. momentan ist sie eher Mediatorin. Er war so mega aggressiv, dass sie sogar einschreiten musste. Es ging um Weihnachten und Silvester, wie wir mit den Kids machen. Es war ganz schrecklich, er war danach so fertig, dass er er meinte es wäre besser wenn wir uns trennen würden. Jetzt habe ich gestern den Geburtstag unserer Tochter gefeiert und er kam und hat noch essen und Kuchen gebracht. Er meinte es wäre schön gewesen, zu Hause gewesen zu sein ? Ich habe ihm gesagt, wenn er keine Chance mehr für unsere Beziehung sieht komme ich nicht mehr zu weiteren Treffen und gehe nicht mehr zu Mediation, keine Lust mich da nachmehr anschreien zu lassen. Echt ne Achterbahn.

17.12.2022 11:55 • x 9 #126

S
Fühl dich erstmal gedrückt.

Dieses auf und ab erlebe ich auch gerade mein Exfreund hat sich sehr überraschend von mir getrennt. Wir haben aber Gott sei Dank keine Kinder zusammen aber we wohnt noch bei mir und sucht eine Wohnung.

Ich glaube um es abzuschließen und das es dir besser geht würde ich den Kontakt nur aufs nötigste beschränken ist leichter gesagt als getan das durchleben ich ja momentan..

17.12.2022 12:07 • x 1 #127

Vienne
Zitat von Svenja2871981:
Fühl dich erstmal gedrückt. Dieses auf und ab erlebe ich auch gerade mein Exfreund hat sich sehr überraschend von mir getrennt. Wir haben aber Gott sei Dank keine Kinder zusammen aber we wohnt noch bei mir und sucht eine Wohnung. Ich glaube um es abzuschließen und das es dir besser geht würde ich den Kontakt nur ...

Fühle dich auch ganz lieb gedrückt...keine einfache Zeit...ich wünsche dir viel Kraft!

17.12.2022 12:11 • x 1 #128

Vienne
Zitat von Wüstenfee:
Hier mal ein Update von mir. Nach dem mein Mann mich ja am Montag vermeintlich versetzt hatte, kam er dann doch und wir sind ne Runde spazieren gegangen. Gespräch war schwierig, ich habe ihm noch seine Geburtstagsgeschenke gegeben, obwohl er zutiefst beleidigt war, dass ich ihm nicht gratuliert habe. Auf jeden Fall ...

Es tut mir sehr, sehr leid, was du derzeit da durchmachen musst...das ist bei Gott nicht einfach..

Und ich finde es gut, dass du die Entscheidung erst in 2 Monaten in die Hand nehmen möchtest.
Du brauchst erst einmal die Kraft dazu, um das dann auch danach durchstehen zu können. Damit du nicht in den Abgrund fällst.
Ja, wahrscheinlich wird es eine Trennung auf Raten sein, das hatte ich auch so analysiert. Aber du brauchst Zeit, um loslassen zu können, stark genug dafür zu sein. Denn du musst ja dann auch die Kinder auffangen können. Nochmals ein Kraftakt.
Was würde es denn jetzt bringen, Nägel mit Köpfen zu machen so kurz vor Weihnachten und Silvester?
Kummer für dich, für die Kids .. nichts wäre gewonnen. Es ist so schon eine schwere Situation für dich...
Ich umarme dich und wünsche dir viel Geduld und Kraft!

17.12.2022 12:27 • #129

Wurstmopped
Zitat von Wüstenfee:
Er war so mega aggressiv, dass sie sogar einschreiten musste. Es ging um Weihnachten und Silvester, wie wir mit den Kids machen.

Was hat ihn denn so aggressiv gemacht, die Tatsache, dass er die Kids nur zeitlich begrenzt zu Gesicht bekommt oder das er in seiner Freizeitgestaltung eingeschränkt wird?

22.12.2022 11:16 • #130

W
Beides wohl .. und er stalkt in meinem Kalender, war in der Sauna und bei der Meditation. Im Januar hab ich mir zwei Partys und Theater eingetragen … er ist eifersüchtig das es mir besser geht als ihm?!

22.12.2022 13:02 • x 4 #131

W
Mal ein Update: ich musste mich ja gestern mit meinem Mann treffen. Wir haben uns gut unterhalten. Bei der AF fühle er zu Hause, geliebt und gewertschätzt. Er denkt er könne längerfristig mit mir ihr glücklich werden. Wie er das 2 Monaten beurteilen kann, ist mir schleierhaft. Er hat die AF gebraucht um aus der Ehe auszubrechen, er wollte mir damit nicht wehtun. Auf die Frage hin, warum er sie immer noch trifft sagt er, dass sie einfach eine gute Zeit zusammen haben. Den Status haben sie nicht definiert, die AF mache ihm da keinen Druck. Das verletzte mich alles enorm und ich muss mir das heute von der Seele schreiben. Weihnachten wird mega schwierig.

24.12.2022 08:58 • x 5 #132

Wollie
lass dir mal einen ganz lieben Drücker da ich glaube dass es am besten für dich ist, für klare Verhältnisse im neuen Jahr zu sorgen. Alles andere wird dich nicht weiterbringen.
Trotz allem wünsch ich dir ein schönes Weihnachten mit den Kids und dass du die Gedanken ein bisschen abschalten kannst.

24.12.2022 09:04 • x 3 #133

W
@Wollie Danke
Ja, es ist alles so schwer.

24.12.2022 10:22 • x 3 #134

I
Wieso MUSSTEST du dich treffen?

Bei der Neuen fühlt er sich also zu Hause und hat sie als Steigbügelhalter benutzt. Das hat dich verletzt, voll verständlich. Hast du dann jetzt genug davon oder willst du weiterhin die drei Monate abwarten, die ihr euch Zeit gegeben habt, und dir auf der Seele rumtrampeln lassen?

24.12.2022 11:21 • x 6 #135

A

x 4