Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
Zitat von Wüstenfee:Bis dahin wird sicherlich bei ihm nicht ändern, aber bei mir.
Zitat von Begonie:Hihi, das ist so richtig bösartig! Aber sicher auch wahr!
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Begonie Wahrscheinlich sogar, aber diese Frau wurde jahrelang unterdrückt bzw. ließ sich unterdrücken. Warum ich so lange warte? Bis sich die ...
Wüstenfee
Wüstenfee
Svenja2871981
Zitat von Svenja2871981:Fühl dich erstmal gedrückt. Dieses auf und ab erlebe ich auch gerade mein Exfreund hat sich sehr überraschend von mir getrennt. Wir haben aber Gott sei Dank keine Kinder zusammen aber we wohnt noch bei mir und sucht eine Wohnung. Ich glaube um es abzuschließen und das es dir besser geht würde ich den Kontakt nur ...
Zitat von Wüstenfee:Hier mal ein Update von mir. Nach dem mein Mann mich ja am Montag vermeintlich versetzt hatte, kam er dann doch und wir sind ne Runde spazieren gegangen. Gespräch war schwierig, ich habe ihm noch seine Geburtstagsgeschenke gegeben, obwohl er zutiefst beleidigt war, dass ich ihm nicht gratuliert habe. Auf jeden Fall ...
Zitat von Wüstenfee:Er war so mega aggressiv, dass sie sogar einschreiten musste. Es ging um Weihnachten und Silvester, wie wir mit den Kids machen.
Wüstenfee
Wüstenfee
Wüstenfee
Iunderstand