Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Wüstenfee:Mit seinem ältesten Bruder stehe ich im ständigen Kontakt, der ist stinksauer. Seine ganze Familie ist gegen ihn. Angeblich weiß keiner auf der ...
Zitat von Seneca22:Am besten wäre, er würde möglichst rasch den Job wechseln. Eine äusserst unangenehme Situation für alle Beteiligten.
Zitat von Wüstenfee:Wieso behandelt er mich so?
Brightness2
Zitat von Wüstenfee:Mit seinem ältesten Bruder stehe ich im ständigen Kontakt, der ist stinksauer. Seine ganze Familie ist gegen ihn.
Angeblich weiß keiner auf der Arbeit von der Affäre ..
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, privat ist privat und es geht eigentlich nur euch zwei und die Kids was an.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Was hat denn sein Bruder im Intimleben, in der Privatsphäre deines Mannes verloren?
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Seine Prios liegen in der Affäre, die saugt die Energie ab wie ein Staubsauger, an das Übermorgen will er garnicht denken, er will seinen Hormonrausch genießen.
Zitat von Seneca22:Das stimmt nicht ganz. Über kurz oder lang werden alle checken, dass eine bestimmte Mitarbeiterin bevorzugt wird. Das macht dann rasch böses Blut ...
Zitat von Seneca22:Wenn kein Einkommen mehr da ist, trifft es sehr wohl die Familie.
Wüstenfee
Begonie
Zitat von Butterblume63:Das Geld ist sinnvoller angelegt für dich Einzeltermine zu buchen um für dich diese Affäre zu verarbeiten. Die Verarbeitung ist deshalb wichtig um abzuschließen und um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Zitat von Wüstenfee:Es hat ihn schwer getroffen, dass ich ihm nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@Begonie Ja, das trifft alles auf den Punkt! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde ihm die Entscheidung in spätestens 2 Monaten abnehmen. Bis ...
Begonie
Zitat von Wurstmopped:
Na da wird ihm jemand getröstet haben.....