Obstkuchen
- 88514
Obstkuchen
Gastzuhörer
Obstkuchen
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du jetzt seiner Logik nach auch einen Seitensprung frei?
regenbogen05
Zitat von Obstkuchen:Man merkt schon, dass er permanent Angst hat, man könnte mich ihm wegnehmen oder ausspannen.
Küstenperle
Obstkuchen
Zitat von unbel Leberwurst:Was für ein armes Würstchen...sorry, das so zu sagen.
Warum hat er es überhaupt zugegeben?
Hast Du jetzt seiner Logik nach auch einen Seitensprung frei?
Wie geht ihr damit um?
Glaubt er Dir, dass Du nie fremdgegangen bist?
Zitat von DieTrulla:Wonach lebt dein Mann? Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Für mich nicht nachvollziehbar, wieso man einen Betrug mit einem anderen relativieren kann. Zumal er es bei dir nur annahm und keinerlei Beweise hatte. Nee ich glaube eher, dass er gerne mal mit anderen Frauen schläft und nur eine billige Ausrede suchte, die dank seiner Vorarbeit mit den bösen betrügerischen Exen ja gut zu funktionieren scheint.
Entweder ist dein Mann ziemlich abgebrüht oder er hat wirklich eine großes Problem, was er angehen müßte. Dabei kann durchaus Hilfe von außen (evtl. ne Therapie) von nutzen sein.
Wichtig ist in erster Linie, wie es dir geht? Wie kommst du damit klar? Was hat das Geständnis in dir ausgelöst? Kannst du dir vorstellen wieder zu vertrauen?
Obstkuchen
Zitat von Küstenperle:jo regenbogen -
das ist so
genau wie ich immer dann hellhörig werde, wenn Menschen davon schwabulieren:
ich bin ein absolut ehrlicher Mensch
ich würde nie lügen
wenn ich liebe, dann zu hundert Prozent
gähn
Zitat von regenbogen05:Da fällt mir spontan ein Spruch meiner Oma ein: Was ich denk und was ich tu, trau ich auch dem anderen zu.
Zitat von Obstkuchen:Ehrlich gesagt, war meine erste Reaktion, dass ich lachen musste.
Obstkuchen
Zitat von aquarius2:Irgendwie ist das so verquer, dass es auch zu meinem Ex passen würde, der mir unsterstellt hat, in der Kur eine Affäre anzufangen, weil er das ja auch gemacht hat...
Nun ist er wegen Burnout in einer Klinik, da kann an drauf warten, was da wohl abgeht
regenbogen05
Zitat von Obstkuchen:Seine Eifersucht hat er immer mit schlechten Erfahrungen gerechtfertigt. weil seine ex Freundinnen ihn ja auch alle betrogen hätten und so weiter und so weiter. blablabla
Auch die Damen hat er betrogen. Laut ihm selbstverständlich nur weil sie ihn betrogen hätten. Bisher hab ich das immer auch geglaubt. Hab mich deshalb auch immer sicher gefühlt, weil ich ja wusste, dass ich treu bin und er somit ja auch keinen Grund hatte mich zu betrügen.
Jetzt wo es mich auch getroffen hat, obwohl ich mir habe nichts zu Schulden kommen lassen, stellt sich mir natürlich die Frage, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, dass seine ex Freundinnen ihn betrogen haben.