Shoanna
- 522
- 1
- 738
Samuel15
Gefühl
Iunderstand
Zitat von Shoanna:bis zum 1.7.24, wo mir mein Mann seine Affäre gestand
Zitat von Shoanna:und danach nur noch ein Frack war - Körperlich wie Psychisch
Zitat von Shoanna:habe dadurch auch viel kaputt gemacht.
Zitat von Shoanna:Unsere Zweisamkeit kam einfach zu kurz.
Zitat von Shoanna:und das sie sehr viel trinkt, weswegen sie ihre Stelle bei meinem Mann verloren hat.
Zitat von Shoanna:mit meiner Kampfkraft, meiner Liebe zu meinem Mann und die Kraft einer kleinen Familie gerechnet.
Zitat von Shoanna:da sein möchte und hat sich selbst dabei verloren (Burnout) und in Therapie.
Zitat von Shoanna:Warum hat er das gemacht: er dachte ich liebe ihn nicht mehr, auf Grund der zunehmenden Kälte zwischen uns.
Zitat von Shoanna:Warum kam es dazu: wir haben uns im Alltag verloren, seine Arbeit und fehlende Zweisamkeit hat mich leider abkühlen lassen und ihn auch.
Zitat von Shoanna:Wie auch er war von 10-23 Uhr nie da, wie konnte ich da noch mithalten, denn ich war ja nicht wie Sie bei Ihm auf Arbeit- sein Leben.
Zitat von Shoanna:ich habe gekämpft, gelitten, 3 Nervenzusammenbrüche, 18 Kilo verloren. Musste spezielle flüssige Nahrung nehmen, weil nichts mehr ging. Ich hatte mit 18 Bulimie.
Zitat von Shoanna:Ich habe das ganze 3 Monate mitgemacht dann 2 Wöchiges Ultimatum gestellt. Ihm vorgerechnet was uns die Scheidung kostet und wie wir den Umgang regeln wollen.
Zitat von Shoanna:merkte noch wie ich mich langsam von ihm löste, keine Angst mehr hatte und es mir egal war wenn wir uns scheiden lassen würden.
Aber wir sind noch zusammen und es wird besser.
Zitat von Shoanna:ich hatte seit Januar 2023 keinen S. mehr mit meinem Mann, weil es einfach noch nicht ging.
Zitat von Samuel15:Was meldet sich denn hier gerade? Dein Ego? Weil Du betrogen wurdest? Ich meine, Du sagst selbst, es war gefühlskalt zwischen Euch. Wieso denn? Wusstest Du ihn nicht mehr zu schätzen? Er Dich nicht?