Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Shoanna:Liebe hat dich nicht nur mit S.. zu tun
Zitat von Shoanna:das Zusammenleben, war gut nur eben etwas zu wenig Zweisamkeit
Zitat von Shoanna:Wir haben mit unserer Tochter viel gemacht
Zitat von Shoanna:Rituale wie Familienknuddeln.
Zitat von Shoanna:gesagt das ich ihn lieb habe
Zitat von Shoanna:Er hat Angst mich für immer zu verlieren und das ich aus der Ehe auch ausbrechen könnte, so wie er es getan hat.
Zitat von Shoanna:er ist einfach zu naiv
Zitat von Gefühl:Das ist wirklich absolut unverschämt und geplant und auch Du hättest Dich über ein schönes Hotel mit ihm gefreut und auch eine Gastro Messe ist interessant
Ich wäre stinksauer
Vorbeigeschaut
Zitat von Iunderstand:Nö, ist er nicht, er hat es bewusst so gewollt und sich bewusst, mit allen Facetten, dafür entschieden. Er ist weder naiv, noch ist die AF alleine für irgendwas verantwortlich weil sie ihn, den armen Tropf, verführt hat obwohl er es nicht wollte
Zitat von Shoanna:Vielleicht hat er Angst etwas zu haben - ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig. Er mag keine Arztgänge. Ich habe es auch etwas verdrängt, weil ich sowieso bis jetzt noch nicht mit ihm ganz Intim sein kann. Das kommt erst langsam nach und nach
Zitat von Sitamun:Also bis Dezember 2022 war alles wunderbar und die Freqeunz super?
Zitat von Sitamun:Irgendwie drehst du dich im Kreis. Alles ist wunderbar und war nie besser, körperliche Nähe geht aber nicht. Er arbeitet angeblich an eurer Ehe, geht aber nicht mal zum Arzt um dir diesbezüglich Ängste zu nehmen.
Zitat von Sitamun:körperliche Nähe geht aber nicht.
Zitat von Shoanna:Ja - wir hatten auch schönen Silvester- S..
Zitat von Sitamun:Und wieso ist er fremdgegangen, wenn alles fein war?
Lillilli
Lillilli
Zitat von Shoanna:Ich weiß es nicht- das macht es für mich auch so schwer. Vielleicht braucht er es täglich
Zitat von Shoanna:So sehe ich das nicht- es hat sich ja schon vieles geändert. Und die Intime Ebene brauch noch Zeit. Und nein er will sich testen lassen. Er ist nur nicht der schnellste
Zitat von Shoanna:Ich weiß es nicht- das macht es für mich auch so schwer. Vielleicht braucht er es täglich