Shoanna
- 533
- 1
- 759
Zitat von Gefühl:Wie ist eine Affaire überhaupt zeitlich möglich gewesen für ihn , muss er doch ständig arbeiten ?
Zitat von Shoanna:Du hast so recht und ich merke das es immer besser wird. Aber halt noch lange nicht wie vorher.
Zitat von Shoanna:Ich liebe S.. nur war einfach zu selten Raum dafür.
Zitat von Sitamun:wie ich gelesen habe, war der Grund der Affäre euer Abstand, deine Unlust und ihre Verfügbarkeit. Was hat sich jetzt geändert bei ihm?
Gefühl
Zitat von Shoanna:Er hat mir gestanden das er öfters frei hatte und mir sagte er muss arbeiten. Er hat sie auf Messen + Hotel mitgenommen. Das war hart ...
Lillilli
Gefühl
Zitat von Shoanna:Er hat Angst mich für immer zu verlieren und das ich aus der Ehe auch ausbrechen könnte, so wie er es getan hat
Zitat von Sitamun:Verzeih, aber das glaube ich nicht. Wenn etwas wichtig ist, dann tut man es. Wenn man es trotzdem nicht tut, hat das Gründe
Zitat von Lillilli:Warum war er noch nicht bei der Untersuchung? Oder hat das mit deiner Unlust gar nichts zu tun?
Gefühl
Zitat von Shoanna:Vielleicht hat er Angst etwas zu haben - ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig. Er mag keine Arztgänge. Ich habe es auch etwas verdrängt, ...
Zitat von Shoanna:Richtig- ich habe seine Körperliche Veränderung und sein Verhalten nach und nach erst begriffen und mich innerlich vielleicht auch aus Schutz vor der Wahrheit S..uell zurückgezogen
Zitat von Gefühl:Gehe da bloß kein Risiko ein , immerhin hatte er Monate S e x mit einer Berliner Alk. , wer weiß was die sich noch alles reinzieht
Und bestimmt war er auch o r a l aktiv bei ihr
Gefühl
Zitat von Shoanna:Ich liebe S.. nur war einfach zu selten Raum dafür.
Er konnte nicht mehr damit leben