Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von Shoanna:@Gefühl mein Mann ist nicht selbstständig. Er ist angestellt und hat den Stern in dem Restaurant erhalten wo er arbeitet. Er kann mich nicht ...
Gefühl
Zitat von VictoriaSiempre:Also sollten (Ehe)Paare immer als doppeltes Lottchen irgendwo arbeiten? Manchmal kann ich es gar nicht fassen…
Zitat von Gefühl:Grafik Designer ist ein toller Job
und passt perfekt zur Branche Deines Mannes ein gemeinsames Projekt zu starten , sprich ein Restaurant zu eröffnen
Gefühl
Zitat von Shoanna:Das hatte er oft geplant und auch viele Projekte gestaltet. Dann kam Corona und alles war erstmal brach gelegt. Auch die neuen Versuche scheiterten ...
Gefühl
Zitat von Gefühl:Praktisch so ein Sternekoch zuhause da braucht Frau nicht kochen
Zitat von VictoriaSiempre:dann steht noch gewaltig etwas zwischen Euch und das sollte geklärt werden.
Gefühl
Zitat von VictoriaSiempre:Hier häufen sich ernsthaft Tipps, wie man beruflich näher zusammen rücken könnte? Um… ja, was genau? Den Partner ständig unter Kontrolle zu ...
Zitat von Shoanna:Ich bin eine liebevolle, aufopfernde Mutter und habe dadurch auch viel kaputt gemacht. Unsere Zweisamkeit kam einfach zu kurz.
Zitat von Shoanna:Wie auch er war von 10-23 Uhr nie da, wie konnte ich da noch mithalten, denn ich war ja nicht wie Sie bei Ihm auf Arbeit- sein Leben.
BernhardQXY