636

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

Sliderman
Zitat von Gast006:
warum er sich unter Druck gesetzt fühlt,

hat !
Vergangenheit!

30.08.2024 08:18 • #241

Shoanna
Zitat von Gast006:
Kannst du mir verraten, warum er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er doch angeblich gar nichts anderes am Laufen hat?

Das bezog sich auf letztes Jahr. Das habe ich aber erst jetzt alles erfahren und für mich verinnerlicht. Er ist frei und kann tun und lassen was er will.

30.08.2024 08:19 • x 2 #242

A

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3

G
Zitat von Sliderman:
was den Druck angeht, ist Vergangenheit.

Vielleicht solltest du da nochmal lesen.

Aber das lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren. Dir geht es auch hier längst nicht mehr um die Sache, sondern, darum, dass du mal wieder über alles die Deutungshoheit erlangen willst.

Mit N zu diskutieren, bringt nichts. Good luck.

30.08.2024 08:20 • #243

G
Zitat von Shoanna:
Das bezog sich auf letztes Jahr. Das habe ich aber erst jetzt alles erfahren und für mich verinnerlicht. Er ist frei und kann tun und lassen was er will.

Ok.

Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass du das für dich hinbekommst. Ich schreibe wieder, wenn du mehr über seine aktuellen Beweggründe weißt.

30.08.2024 08:21 • x 1 #244

Sliderman
Zitat von Shoanna:

Liebe Shoanna,
auch wenn jetzt alles in Scherben liegt, schau nach vorne und Du wirst es schaffen.

30.08.2024 08:27 • x 4 #245

aequum
Zitat von Sliderman:
Liebe Shoanna, auch wenn jetzt alles in Scherben liegt, schau nach vorne und Du wirst es schaffen.

30.08.2024 08:50 • x 1 #246

Shoanna
Ich fühle auch keinen Hass, keinen Ekel gegen ihn, ich akzeptiere und wurde dadurch innerlich befreit.

Wir reden normal und respektvoll und wollen beide nur das Beste für unsere Tochter.

Montag habe ich dann wieder Therapie und ich freue mich darauf. Ich werde die Therapie verlängern, denn das tut mir gut.

Ich danke euch für eure Unterstützung und lieben Worte. Das bedeutet mir sehr viel und zeigt mir, das ich nicht alleine bin und das es vielen auch so geht.

Der Austausch prägt und verinnerlicht, was einem selbst, was man früher noch nicht erkannt hat.

Ich Danke euch

30.08.2024 08:58 • x 6 #247