aequum
- 6930
- 17932
Zitat von Shoanna:Er war mein Mann so viele Jahre und mein Fels in der Brandung. Er fehlt mir, die Nähe die einst war, es fehlt mir schon so lange.
Gast006
Zitat von Shoanna:@Gast006 ich habe ihn heute beim Gespräch darauf angesprochen. Er hat keinen Kontakt, sie selbst arbeitet auch schon lange in einer anderen Stadt. Sie wollte damals eine Entscheidung von ihm und wollte nicht warten. Sie ist schon älter und wollte ihn ganz oder garnicht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt wo ...
Zitat von Shoanna:Ein Jahr ist nun vergangen und glaube nicht mehr daran. Es ist zu spät und ich kann das nicht mehr.
Letztes Jahr waren seine Gefühle auch schon weg, kamen dann wieder und nu sind sie wieder weg.
Flower1
Zitat von Shoanna:Denn mein Mann sagte mir heute das er nichts mehr für mich fühlt, nichts was für seine Frau fühlen sollte.
Ich habe es innerlich immer geahnt und wollte doch nicht alles aufgeben.
Zitat von Shoanna:Es ist bei mir angekommen und nun bin ich innerlich zum Teil frei und erleichtert (nicht mehr hoffen und kämpfen) und zum anderen Teil ist etwas zerbrochen, tief in mir.
Zitat von Shoanna:Ich hatte so gehofft, das man sich erneut verlieben kann, das man dadurch stärker und enger zueinander findet.
Zitat von Gast006:Denk daran, er wird irgendwann wieder vor deiner Haustüre stehen, da bin ich mir SEHR sicher.
Zitat von Shoanna:Es ist zu spät und ich kann das nicht mehr.
Zitat von Shoanna:Letztes Jahr waren seine Gefühle auch schon weg, kamen dann wieder und nu sind sie wieder weg.
Zitat von Shoanna:ich muss jetzt auf mich achten und brauche die Kraft für mich.
Zitat von Shoanna:ich muss jetzt auf mich achten und brauche die Kraft für mich.
Zitat von Shoanna:Er ist wieder da wo er letztes Jahr stand und er hat begriffen das er Hilfe braucht und die auch annehmen will.
SchlittenEngel
Zitat von Shoanna:Er hatte den Druck der Entscheidung von meiner Seite, von der Affäre und noch von der Beraterin.
Das konnte nicht gut ausgehen.
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Shoanna Erst mal tut es mir wirklich leid, wie es sich nun bei euch entwickelt hat. Beim lesen gestern war ich dennoch sehr berührt davon, wie zuversichtlich du trotz allem der Veränderung entgegen geblickt hast, zu recht, denn du bist stark und wirst das schaffen! Dieser letzte Post allerdings lässt zumindest bei ...