Wirdschon
- 2440
- 10654
Zitat von Zitat von carlos7:Findest du das wirklich hilfreich? Falls ja, empfehle ich Abstand von diesem Forum zu nehmen.
Zitat von Shoanna:Ich brauche Zeit und es hat nicht mehr gereicht- das akzeptiere ich und werde nun meinen Weg alleine gehen.
Gast006
Zitat von Sliderman:ist sowas von irrelevant...
Zitat von Gast006:Bereite dich innerlich schon einmal darauf vor, dass da wieder eine andere Frau, möglicherweise sogar die alte Affärenfrau im Spiel ist.
Zitat von carlos7:Findest du das wirklich hilfreich? Falls ja, empfehle ich Abstand von diesem Forum zu nehmen.
Gast006
Zitat von carlos7:Findest du das wirklich hilfreich? Falls ja, empfehle ich Abstand von diesem Forum zu nehmen.
Gast006
Zitat von Sliderman:@Gast006 Hab einen schönen Abend
Gast006
Zitat von Shoanna:was immer auch die Zukunft noch für mich bereithält.
Zitat von Shoanna:Doch ich akzeptiere und gehe weiter, was immer auch die Zukunft noch für mich bereithält.
Gast006
Zitat von Shoanna:@aequum ich habe Freunde und auch Familie, die mit mir zusammen gehofft, gelitten und mir Trost gegeben haben. Auch auf Arbeit habe ich halt und sehr liebe Nachbarn. Er war mein Mann so viele Jahre und mein Fels in der Brandung. Er fehlt mir, die Nähe die einst war, es fehlt mir schon so lange. Nie mehr kann ich ihn ...