AjnosXX
- 368
- 540
Zitat von AjnosXX:Offenlegung der Affäre, Trennung, Kündigung und nahelegen selber zu kündigen. Nicht aus moralischen Gründen, sondern es leidet die Arbeisqualität darunter, ebenfalls sind der Respekt, gegenüber Deinem Mann von den andern Arbeitskollegen kleiner.
Marie23
Zitat von Marie23:Gut, dass ich jetzt mal hier reingeschaut habe. Geht das denn irgendwann wieder? Ich hab da keine Ahnung
Zitat von Shoanna:ich kann keine PN mehr schreiben. Habe die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht
Zitat von aequum:Schaut mal unter Spende. Ab 5,- EUR im Jahr könnt ihr unbegrenzt PN's schreiben...
Zitat von darkenrahl:Ja mach das, denn wenn du weiter PN machst werden die Erstgeschriebenen gelöscht.
Da lohnen sich diese paar Groschen.
Zitat von Shoanna:Hallo ️ schön das du mal wieder vorbei schaust. Ich hab schon gespendet - ging super einfach. Liebe Grüße
Gast006
Zitat von Shoanna:Liebe Mitglieder Ich möchte euch heute ein Update schreiben und leider ist es ein sehr trauriges. Ich hatte so viel Hoffnung und hatte seine Affäre vergeben und für mich verarbeitet. Aber es sollte leider nicht sein, ich muss akzeptieren, das es keine Zukunft mehr gemeinsam gibt. Denn mein Mann ...
Zitat von Shoanna:Liebe Mitglieder Ich möchte euch heute ein Update schreiben und leider ist es ein sehr trauriges. Ich hatte so viel Hoffnung und hatte seine Affäre vergeben und für mich verarbeitet. Aber es sollte leider nicht sein, ich muss akzeptieren, das es keine Zukunft mehr gemeinsam gibt. Denn mein Mann ...
Zitat von Gast006:Bereite dich innerlich schon einmal darauf vor, dass da wieder eine andere Frau, möglicherweise sogar die alte Affärenfrau im Spiel ist. Nur zum Selbstschutz. Erfahrene Forenteilnehmer wissen, was mit 99%iger Wahrscheinlichkeit demnächst auf den Tisch kommt.
carlos7
Zitat von Gast006:Bereite dich innerlich schon einmal darauf vor, dass da wieder eine andere Frau, möglicherweise sogar die alte Affärenfrau im Spiel ist. Nur zum ...