Shoanna
- 533
- 1
- 759
Zitat von FrauDrachin:Ich glaube, hier hast du dir soeben die Antwort selber gegeben.
Und jetzt versuchst du weiter an dir rumzudoktern, und dich selber zu pushen
Zitat von Shoanna:Wie meinst du das mit pushen- hört sich so negativ an
Zitat von FrauDrachin:Du sagst, du hättest für dich mit Sport angefangen und abgenommen. Gleichzeitig sagst du, dein Mann hätte es schade gefunden, dass du nichts mehr für dich getan hast, und dein Mann hätte sich gewünscht, mit anziehend Klamotten verführt zu werden. Also wirklich für dich, oder doch eher, um deinem Mann wieder genug zu sein? Einerseits hast du Verständnis für dich selber, weil das als Mutter (oh, wie sehr ich dieses abwertenden Mutti hasse!) mit sehr asynchronem Zeitplan wie dein Mann, kaum möglich ist,
Zitat von Sitamun:Irgendwie kommst du hier gerade in einen ganz doofen Rechtfertigungsmodus.
Lass dich da nicht reindrängen und kirre machen.
Zitat von FrauDrachin:Ja, meine ich auch so.
Er kämpft, und du kannst noch keine Gefühle und Intimität zulassen.
Das hat ja einen guten Grund. Bei mir kommt an, dass du so schnell als irgendmöglich, mit allen nötigen Mitteln, dafür sorgen willst, dass Gefühle und Intimität wiederkommen.
Aber das wird ja deiner eigenen inneren Realtität gar nicht gerecht.
Bei mir kommt an, dass du ihn fürs Beichten, Kämpfen, und Dableibenwollen belohnen möchtest, und dafür deine eigene innere Wahrheit ein Stück weit übergehst. Dein eigenes Tempo, deine eigene Verarbeitung, vielleicht auch deine eigenen
Zitat von Shoanna:Ich will ihn auf keinen Fall zappeln lassen.
Gefühl
Zitat von Shoanna:Ok jetzt verstehe ich dich besser. Ich will ihn auf keinen Fall zappeln lassen. Ich möchte ihm gerne wieder näher sein und suche Erfahrungsberichte und Tips
Zitat von Shoanna:Ja das ist wahr - wer weiß was die Zeit noch bringt. Ich wurde auch in meinen vorherigen drei Beziehungen betrogen, aber da war leicht einfach zu ...
Zitat von Gefühl:hat Dich übelst betrogen
Ella