Shoanna
- 533
- 1
- 759
Zitat von Lillilli:Mal zu einer ehrlichen Kommunikation zu kommen, wäre der erste Schritt. Und wenn dann rauskommt, dass ihr euch unterschiedliche Dinge wünscht, dann kann man auch schauen, wie man aufeinander zugehen kann. Das ist leichter als es scheint
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht ist das sogar ein Punkt, der dich auf die Spur deiner S. Unlust bringen könnte: Fühlst du dich denn genau als die Person geliebt und begehrenswert (auf mehreren Ebenen), die du innerhalb dieses Systems bist? Als nicht nur Partnerin, sondern auch Mutter? Als Rücken-Freihalterin? Als mal müde, übernächtigt und überfordert durch die Wohnung Schlürferin? Oder glaubst du, dass du ungebundene Femme fatal sein musst, um begehrenswert zu sein?
Lillilli
Zitat von Shoanna:S..uelle Vorlieben ähneln sich bei uns - ich bin da eher noch offener als mein Mann. Wir haben uns alles gefragt was das angeht und er hat mich auch verstanden- wegen dem Vorspiel. Er möchte nur gerne mit ero. Dess. und St… verführt werden. Das fällt mir nach einem Alltag und Kind und zu spät zu Hause sein - ...
Gefühl
Zitat von Sitamun:Und wieso ist er fremdgegangen, wenn alles fein war?
Zitat von Gefühl:Weil er ein Mann ist , die sind nicht so tief gestrickt, Gelegenheit macht Diebe
Ella
Gefühl
Zitat von darkenrahl:Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Zitat von Gefühl:Weil er ein Mann ist , die sind nicht so tief gestrickt,
Zitat von Hola15:Ich vermute dein Kopf bietet dir tausend Argumente weshalb ihr es versuchen solltet und weshalb es dazu geführt hat und warum du nun seine Nummer eins bist.
Aber was sagt denn dein Gefühl? Ist deine Seele schon mitgekommen? Hast du den Verrat und alles was mit dem Betrug zusammenhängt schon verdaut?
Kann es sein, dass dein Kopf und dein Wille über deine Gefühle hinweggehen, weil es unbedingt wieder sein soll?
Zitat von Ella:Flirtet ihr manchmal miteinander? Zum Beispiel als verbale Neckereien oder sonstwie (im vorbeigehen streicheln).
Zitat von Shoanna:Ja es kommt langsam wieder. Er hat mich nicht mehr wahrgenommen, mit mir konnte er nicht so gut reden, weil ich war ja nicht vom Fach. Ich war für ...
Zitat von Hola15:Das du keinerlei Kopfkino oder Schmerz oder Wut mehr hast kann ich jedoch nicht wirklich glauben. Da war ja schon vieles auch ziemlich unfair.