BunteFarben
- 88519
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:Vor ein paar Stunden hat mich meine ehemalige beste Freundin nach einem halben Jahr Funkstille angeschrieben. Ich weiß immer noch nicht ob ich ihr wieder antworten soll. Jeder mit dem ich darüber rede sagt mir ich soll ihr noch eine Chance geben. Ich höre das schon Monate lang das ich mich wieder bei ihr melden soll. Sie hat sich bei mir entschuldigt. Ich fehle ihr sehr. Sie ist möchte nochmal von vorne anfangen. Nur ich weiß nicht ob ich das kann. Denn sie hat mir damals wirklich sehr weh getan. Nur deshalb habe ich den Kontakt ...
Sonnenbeere
Alexandra1975
regenbogen05
Zitat von BunteFarben:Sie hat mich damals beleidigt, mir die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Mich nicht in Ruhe gelassen. Ich musste sie schließlich überall blockieren. Sie stand vor meiner Haustür. Das ich so keinen Kontakt mehr möchte verstand sie einfach nicht.
Ich bin einfach so verletzt. Denn ich habe das Gefühl das ihr meine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich komplett egal sind. Noch mehr verletzt mich das sie meinem Ex mehr glaubt als mir.
LostGirl1
Zitat von BunteFarben:Wenn ich ein mal nicht kann kommt sofort du magst mich nicht du hast jemand besseres gefunden
Zitat von BunteFarben:Wenn ich von der Arbeit kaputt bin kommt stell dich nicht so an. Ich solle mal einen Tag wie sie im Lager arbeiten. Dann weiß ich was echte Arbeit bedeutet.
Zitat von BunteFarben:Sie warf mir vor das mein Ex mit allem Recht hatte und ich ein schlechter Mensch bin der nur Aufmerksamkeit sucht
Zitat von BunteFarben:Sie hat mich damals beleidigt, mir die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Mich nicht in Ruhe gelassen.
Zitat von BunteFarben:Sie hat sich bei mir entschuldigt. Ich fehle ihr sehr.
Zitat von BunteFarben:Denn ich habe das Gefühl das ihr meine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich komplett egal sind.
_Konstantin
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:Meine Angst ist das es wieder von vorne losgeht wenn ich ihr nochmal eine Chance gebe. Ich mag den Psychterror einfach nicht mehr mitmachen. Wenn sie wirklich bereit wäre sich zu ändern wäre das etwas anderes. Sie verhält sich ja nicht zum ersten mal so. Dabei hatte sie genug Chancen. Kenne sie jetzt 16 Jahre. Die ändert sich nicht. Im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr schlimmer werden. Ich verstehe auch nicht warum sie immer gleich so ausflippen muss. Denn ich bin bisher immer für sie da gewesen. Im Gegensatz zu ihr. Mich verletzt das ...
Zitat von BunteFarben:Meine Angst ist das es wieder von vorne losgeht wenn ich ihr nochmal eine Chance gebe. Ich mag den Psychterror einfach nicht mehr mitmachen. Wenn sie wirklich bereit wäre sich zu ändern wäre das etwas anderes. Sie verhält sich ja nicht zum ersten mal so. Dabei hatte sie genug Chancen. Kenne sie jetzt 16 Jahre. Die ändert sich nicht. Im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr schlimmer werden
Zitat von BunteFarben:Jetzt muss ich nur noch aufhören zu hoffen.
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:Ich weiß nicht ob Menschen sich wirklich ändern können. Bisher habe ich diese Erfahrung nicht machen können. Es wird viel versprochen doch aus seiner Haut kann keiner. Vielleicht war ich auch nie wichtig genug für denjenigen um es wirklich zu versuchen. Auch wenn ich jetzt ehr schlecht rede ich bin schon der Meinung das es geht wenn man wirklich will. Ich glaube ich muss das ganze wirklich offen ansprechen was mich stört. Sehen wie sie darauf reagiert und das ganze dann umsetzt. Sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ich kann schon irgendwo verstehen warum ...
BunteFarben
LostGirl1