Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Rainbowlover:Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?
Rainbowlover
Zitat von Rainbowlover:Ich hab ihn aus meinen Kontakten gelöscht. Hab dann einfach auf die fremde Nummer geantwortet.
Mir macht das absolut keinen Spaß mehr. Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?
Zitat von Rainbowlover:Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?
Zitat von Rainbowlover:kann ich aber nicht anders als zu antworten.
willan
Zitat von Rainbowlover:Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.
Zitat von Rainbowlover:Hab dann einfach auf die fremde Nummer geantwortet.
Zitat von Rainbowlover:Ich bin immer neugierig, wer das ist und was derjenige will.
Zitat von VictoriaSiempre:Du liest Dich wie ne 16jährige, nicht wie ne gestandene Frau von 29.
twistoffate
Gracia
Zitat von Rainbowlover:Meine ehemalige Affäre hat sich völlig unerwartet gemeldet. Er wollte 6 und natürlich ist das passiert.
Zitat:Auf die Frage ob es einmalig war kam nur: sehen wir spontan, Sonntag habe ich wahrscheinlich wieder Lust.
Zitat:Ich darf also von vorne beginnen. Mag jemand was dazu sagen?
Gracia
Zitat von Rainbowlover:
Mir macht das absolut keinen Spaß mehr. Er weiß ich bin jederzeit verfügbar und das nutzt er aus. Wie kann ich das ändern?
Gracia
Zitat von Rainbowlover:Ich weiß einfach dass ich mich von mir aus niemals melden würde, wenn er schreibt kann ich aber nicht anders als zu antworten.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Mich würde interessieren, mit welchen Worten er Dich nach so einer Nummer tatsächlich noch mal rumgekriegt hat?
(Ich frage für einen Freund )