nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Nordy:
Weil wir teilweise Monate keinen Kontakt hatten, er mir meistens sein Herz ausgeschüttet hat, wenn wir wieder Kontakt hatten und wir uns jedes Mal gestritten haben.
Ich weiß nicht, wie man sich im Übrigen an Streits mit einem Menschen, den man noch mag sein Ego pushen kann aber gut - es war jedes Mal belastend, unnötig und Kräfte zerrend. Und ja, wir haben uns - immer - gestritten. Die Schönen Momente hatten wir ewig nicht mehr.
Zitat von Nordy:
Weil wir teilweise Monate keinen Kontakt hatten, er mir meistens sein Herz ausgeschüttet hat, wenn wir wieder Kontakt hatten und wir uns jedes Mal gestritten haben.
Ich weiß nicht, wie man sich im Übrigen an Streits mit einem Menschen, den man noch mag sein Ego pushen kann aber gut - es war jedes Mal belastend, unnötig und Kräfte zerrend. Und ja, wir haben uns - immer - gestritten. Die Schönen Momente hatten wir ewig nicht mehr.
Ela2014
Nordy
Zitat von Nordy:Ich habe ja nicht schon diverse Male den Kontakt komplett abgebrochen (habe ich auch nur mittlerweile gefühlt 20 Mal hier geschrieben).
Zitat von Nordy:Kennst du die FAQ's in diesem Bereich? Vielleicht solltet ihr die alle mal verinnerlichen.
Zitat von Ela2014:zunächst mal, reg dich bitte nicht weiter über die Querulanten hier auf. Ignorier sie einfach oder benutze die Meldefunktion. Anders lernen die es nicht, da kann die FL noch so oft die Forenregeln bestätigen lassen. Für viele Teilnehmer sind Affärenbetroffene einfach ein rotes Tuch.
Ela2014
Zitat von VictoriaSiempre:Querulanten, genau!
Auch nicht nur ein Geisterfahrer, sondern hunderte...
Zitat von Ela2014:Weißt du Loslassen ist kein aktiver Akt.
Nordy
Zitat von VictoriaSiempre:Hört sich an wie bei Rauchern, die jeden Abend vorm Schlafen gehen damit aufhören.
Du hast vor 4 Jahren geheiratet, nachdem Du vorher die Affäre und diese angeblich mit Deinem Mann aufgearbeitet hattest. Wieso kann dann erst das ganze Drama mit dem AM erst richtig losgehen? Okay, ich habe verstanden, dass er erst nach Deiner Hochzeit an einer Beziehung mit Dir interessiert war. Aber da wäre es doch ein leichtes (okay, vielleicht nicht ganz so leicht, aber zumindest konsequent) gewesen zu sagen Sorry, zu spät. Ich bin verheiratet!
Du schwurbelst, dass er Dir ja auch wichtig und ein guter Freund geworden sei. Naja: Für einen guten Freund freue ich mich, wenn er in einer Partnerschaft glücklich wird. Du fährst aber volles Drama - so liest es sich jedenfalls hier - , sobald er mit einer anderen Frau an seiner Seite auftritt. Da ist es auch sofort mit wichtiger-Mensch-für-mich und guter-Freund sofort und unwiderruflich bei Dir vorbei. Die Frage Mit welchem Recht? musst Du Dir meiner Meinung nach schon gefallen lassen.
Die NUB sind keine Einbahnstraße. Man darf ruhig deutlich eine anderslautende Meinung kundtun, so lange die nicht herabwürdigend und beleidigend ist. Ich habe nichts entsprechendes gelesen, sondern nur mehrheitlich Unverständnis für Dein Verhalten. Du steckst in einer Situation, in die Du Dich selber manövriert hast und reichst Verantwortung an Deinen AM weiter. Vor 4 Jahren hast Du Dich für Deinen Mann entschieden - wenn Du gewollt hättest, dann hättest Du den Umgang mit dem Ex-AM in entsprechende unverbindliche Bahnen gelenkt oder eben den Kontakt abgebrochen. Endgültig, außer im beruflichen Kontext.
Querulanten, genau!
Auch nicht nur ein Geisterfahrer, sondern hunderte...
Nordy
Zitat von DieSeherin:du bist viel zu sehr bei seinem verhalten, als zu überlegen, wo deine rolle war und ist! du kannst doch daraus lernen und all die negativen beispiele seines verhaltens mal als mantra nehmen, warum du diess mal die kontaktsperre durchziehst
Ela2014
Zitat von Nordy:, sondern weil er mir das zuvor an den Kopf geknallt hat (jedes Mal), sauer war wenn ich ihm einen Korb gab und dann aufeinmal wen gedatet hat.
Ela2014
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast du denn erwartet, nachdem du ihm einen Korb gegeben hast? Dass er ewig Single bleibt und keusch lebt?
Sonnenblume53
Zitat von Ela2014:
Nein, das hat sie sicher nicht erwartet. Aber da sie noch Gefühle für ihn hat, tut die Erkenntnis natürlich weh. Ist doch nun nicht soooo schwer zu verstehen, oder?