Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Isely:Hier ist jemand angefressen, weil das Selbstwertgefühl einen Tritt bekommen hat.
Manche Frauen haben generell zu viel Langeweile und lesen zu viele Liebes Gesülze Romane.
Alles , Bla, bla, und blubb.
Der Verehrer ist weg, und lebt sein Glück. Und das erträgt sie nicht.
Nordy
Zitat von Lathgertha:
Ich bin völlig ausgerastet, habe ihm die Szene des Jahres gemacht (per WhatsApp. ). Ich konnte an dem Tag nicht mehr
Sorry, aber so verhalte ich mich nicht, wenn ich A. Jemanden als Kumpel sehe und B. Loslassen möchte, und C. Wieso möchte man einen Kumpel loswerden, wenn er ihr ja angeblich als Mensch wichtig ist. Es ist ja nur ein Kumpel
Verstehe ich nicht.
Ich glaube du willst ihn erst jetzt loslassen, weil er in einer Beziehung ist und dir dein Selbstwertgefühl nicht mehr pusht.
Zitat von Nordy:Und ich muss mich hier bei Niemanden rechtfertigen außer bei den Menschen, die es betrifft und die wissen -beide- Bescheid also bitte.
Nordy
Zitat von Mienchen:
Dann quatsch uns auch nicht zu, wenn hier alle sowieso nicht wissen, wie es dir geht und was dir hilft, ganz ehrlich
Zitat von Nordy:
Hachja. Habt ihr es bald? Genau erst jetzt. Ich habe ja nicht schon diverse Male den Kontakt komplett abgebrochen (habe ich auch nur mittlerweile gefühlt 20 Mal hier geschrieben). Er hatte schon IMMER Dates. Seit dem ersten Tag an. Und nein, danke ich brauche keinen Ego-push, bin noch nicht Mal ein Affären-Mensch und habe das alles nicht hart abgefeiert, dass ich zwei Menschen enttäuscht und verletzt habe. Siehe Eingangspost. Wenn ich so egomanisch wäre, würde ich nicht mit euch hier reden, sondern das alles laufen lassen. Ich habe auch nie geschrieben:juhu, gebt mir Tipps, wie ich meinen Mann und meine Affäre halten kann.
Ich will ihn loswerden, weil wir keine Freunde sein können. Auch wenn wir das Mal eine Zeit lang -beide- versucht haben. Geht nicht, will ich nicht mehr. Das hat überhaupt nichts mit der Frau an seiner Seite zu tun. Die Szene habe ich ihm letzten Sommer (!) gemacht. Nicht, als er jetzt mit der zusammen kam - OK? Jetzt haben wir hin und her diskutiert, ich habe mich bei ihm entschuldigt, dass ich mich überhaupt nochmal gemeldet habe und in erster Linie hatte ich ihn gefragt, wie es ihm geht. Weil er seit 3 Wochen krank war und auch da ich mich nicht gemeldet habe!
--++++---++++----+++---+++
Und ich muss mich hier bei Niemanden rechtfertigen außer bei den Menschen, die es betrifft und die wissen -beide- Bescheid also bitte.
Wenn ihr Leute potentiell sch*** findet, die Affären führen - alles klar. Aber hört doch bitte auf mit euren Zudichtungen und Floskeln. Ich bin wahrlich für Kritik offen, bin nicht vom Wickeltisch gefallen und reflektiere mich oft selbst ABER man muss hier nicht mit aller Gewalt irgendeine Story draus machen, die nie stattgefunden hat. 7 Jahre kann man auch nicht in einem kleinen Forum so haarklein auseinandernehmen.
Denkt euch den Rest bitte weiter aus. Ich werde mich hier nicht permanent wiederholen oder von irgendwelchen Leuten beleidigen lassen, die scheinbar selbst sehr große Probleme mit sich haben. Das Konstruktive und worüber man durchaus nachdenken könnte mit dem Hintergrund - habe ich mitgenommen. Danke dafür. Aber die Themen hier scheinen hier generell von Leuten gerne zerrissen zu werden, wie man gerade hier in der Unterkategorie lesen muss!
dirath
Zitat von Nordy:Wenn ich mich nur selbst lieben würde, hätte ich die Affäre noch.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Mienchen:Die Frage der TE wurde hier sooft beantwortet. Kein Kontakt mehr, aus den Augen aus dem Sinn
Nordy
Zitat von FireWoman:@Nordy und die, die hier wirklich was erfahren und reflektieren wollen, beachtest Du einfach nicht. Ich verzichte nun darauf die Frage ein 3. Mal zu stellen - alleinige Kommunikation macht keinen Spaß. Vielleicht ist die Frage schlichtweg zu unbequem, keine Ahnung. Schade!
Alles Gute Dir!
Zitat von Nordy:
Nein, die Frage, wie wir dort rausgekommen sind bzw. aufgearbeitet haben, kann ich dir gerne noch beantworten: wir haben besprochen, was uns gefehlt hat, viel miteinander geweint, geschaut dass wir unser Leben neu ausrichten, Leute aus unserem Umfeld geschmissen, die Energie gesaugt haben, haben uns Auszeiten genommen als Paar, ich habe ihm ehrlich alles geschildert und wir haben es für uns als Neuanfang genommen. Wir sind wieder eine Einheit geworden!
Nordy
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber eure Einheit war doch sehr fragil.
Eine Nachricht von der Affäre hat genügt, und ich wieder völlig aus der Bahn zu werfen.
Warum?