Sonnenblume53
- 5459
- 11164
Sonnenblume53
Zitat von Nordy:
Man muss mich hier nicht als Monster darstellen. Ich bin weder selbst verliebt, noch brauche ich Anerkennung noch sonst was. Es gab zwei Männer bei mir im Leben, die mir extrem wichtig waren - das legt man nicht einfach so bei Seite. Ich habe mich mehrmals bei ihm entschuldigt für den Ausraster und wir haben das soweit geklärt. Entsprechend habe ich ihn blockiert. Es ging mir nur darum, dass ich auch mental zu 100% die Kurve kriege und er mir egal wird.
KBR
Nordy
Zitat von Lathgertha:
Es geht hier nicht darum ob ihr eine Sendepause hattet oder nicht. Es geht hier vielmehr darum, dass du Dinge verlangst die du selber nicht liefern kannst.
1. Verlangst, dass er den Kontakt beendet, wenn ne andere Frau im Spiel ist. Hast aber selber durchgängig einen Partner und nicht die Größe und auch nicht die Achtung vor deinem Partner, einen Schlussstrich zu ziehen. Demütigung für deinen Mann auf konstanter Linie würd ich mal sagen!
- Kannst du lesen? ICH wollte den Kontakt beenden, wenn er eine Freundin hat. Aus Respekt der Beziehung gegenüber. Ich habe bereits Schlussstriche gezogen. Ich habe mich nie wieder mit ihm getroffen, ich habe ihm nie mehr irgendetwas von meiner Gefühlswelt mitgeteilt. Das einzige, was noch Bestand war der WhatsApp-Kontakt alle paar Wochen Mal
2. Gibst deinem AF die Schuld, weil er sich ja nach deiner Hochzeit gemeldet hat. Hattest du nicht die freie Wahl, diesen Kontaktversuch zu unterbinden? Hattest du. Wolltest du aber nicht. Ganz einfach
- Weil ich nicht jeden dauerhaft blockiere, wie ein Teenie oder was? Schon Mal drüber nachgedacht, dass man auch Sperren wieder aufhebt, weil man denkt, dass es wieder ok ist?
3. Regst dich auf, dass dein AF mit seinem Date vor deiner Nase rumspaziert. Kommt in diesem Dilemma auch irgendwann mal dein Mann vor? Wenn man das so liest, würde man nicht glauben, dass du verheiratet bist. Kaum Rücksicht. Null Empathie. Eiskalt!
- Ich habe hier mehr als einmal über meinen Mann geredet. Aber wenn man nicht alles liest, kommt einem das wohl so vor. Hast du Recht
4. Er ist neuerdings in einer Beziehung und du regst dich auf, weil er dir einige Tage vorher seine Liebe gestanden hat - und dass er Dir hätte Bescheid geben müssen, wenn er in einer Beziehung ist!? Sag mal gehts noch? Wieso um Himmels willen sollte er auf deine Gefühle achten und loyal mit dir umgehen ? Bist du deinem Partner gegenüber denn loyal ? Du hättest Verantwortung übernehmen müssen. Du hast keine Loyalität verdient. Karma
- Nochmal: kannst du lesen? Ich habe ihn um etwas GEBETEN. Ja, ich habe damals Fehler gemacht und bin mittlerweile meinem Partner sehr loyal. Was meine Affäre extremst ärgert! Er hätte es sich einfach stecken können, denn er löst bei mir damit auch Sachen aus!
Sorry aber du weißt nicht was du willst. Eine verwöhnte Göre, die ohne Schoßhündchen kaum im Leben klarkommt. Werd erwachsen und lerne Verantwortung zu übernehmen
- wow, sehr erwachsen. Kennen wir uns? Ich hoffe du hast eine komplett reine Weste und machst alles richtig in deinem Leben
Begonie
Zitat von Nordy:wow, sehr erwachsen. Kennen wir uns? Ich hoffe du hast eine komplett reine Weste und machst alles richtig in deinem Leben
dämonen
Zitat von Nordy:Richtig, ich bin beleidigt, wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt und ich bitte meine Sachen packen soll, um zu ihm zu kommen und dieser Jeniege wenige Tage später in einer Beziehung ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Was habt ihr eigentlich nach Auffliegen der Affäre geändert?
Andy17
dämonen
Nordy
Zitat von dämonen:Aber liebt die te wirklich beide ? Irgendwie glaube ich es nicht. Ich möchte ihr nicht zu nahe treten. Aber im Internet kennengelernt , lange kommuniziert, zusammen gekommen weil es passte , zieht zu ihm und dann kommen die Probleme und fremd Verliebtheit. Heisst ja das alltägliche Leben hat nicht geklappt. Nach dem zusammenziehen. Wenn man jemanden liebt hat man keine Augen für andere.in meinen Augen ist das in den meisten Fällen ein Zeichen von Problemen in der Beziehung. Und evtl ich liebe die Person nicht. Sind sie vielleicht zusammen gekommen weil es eben Grad gepasst hat oder war da wirklich eine richtige Verliebtheit am Anfang ? Ich bin da in Bezug auf Internet etwas zwiegespalten. Und kann eine Beziehung eine richtige sein wenn sie auf keiner Verliebtheit aufbaut ? Kann da liebe entstehen? Das sind zwei Fragen die nicht unbedingt auf ihre Situation passen .. liebe te: warum hast du die Gefühle nicht zugelassen wenn du doch welche hattest und nicht glücklich mit ehemann warst ? Ist es nicht doch das bequeme leben ? Und ich möchte dich nicht verurteilen.
dämonen
Nordy
Zitat von dämonen:Ich bin nicht hier da un dich zu verurteilen. Ich versuche Genauer zu erklären warum ich so denke. Das heisst nicht dass meine Vermutung stimmt. Also meine Alarmglocken gehen schonmal an bei Internet und wir haben 2 Monate telefoniert bevor getroffen. Das ist ein Nährboden von Bedürfnissen wünsche die man auf die Person projiziert. Man kennt die Person noch nicht in echt aber man hat eine Vorstellung. Ein Treffen gleich am Anfang ist da besser als etwas zu warten welche Gründe es auch haben mag. Dann kann man durchaus mit einen Menschen zusammen leben und ...
Ela2014