dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
marina1974
Zitat:Er blockierte mich, ich rannte ihm hinterher-Ich wollte ihn auf keinen Fall ganz verlieren. Er bedeutet mir halt noch extrem viel.
Zitat von Nordy:
Ich möchte mit meinem Mann unsere Ehe weiterhin führen und nach vorne schauen. Kann mir meine Affäre aber leider auch nach so langer Zeit nicht aus dem Herzen reißen und wahrscheinlich wird der da nie ganz raus verschwinden.
Ich möchte mit meiner Affäre irgendwie abschließen und ihn los lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum machst du dann Drama, wenn deine Affäre eine Freundin hat?
Es kann dir völlig egal sein, ob er Single ist oder jede Woche mit einer anderen Frau ins Bett geht.
Du hast dich auf deinen Mann zu konzentrieren. Sonst nichts.
Was habt ihr eigentlich nach Auffliegen der Affäre geändert?
Nordy
Zitat von Lathgertha:
Wieso? wäre der Schmerz der anderen Frau wichtiger als der Schmerz deines Mannes?
Oder geht es vielmehr darum, dass du das nicht ertragen könntest? DAS was dein Mann ertragen muss!?..
Egoismus pur. Wer so eine Frau an seiner Seite hat, der braucht echt keine Feinde mehr.
Dein armer armer Ehemann, der dich überhaupt obendrein noch geheiratet hat. Ohman !
KBR
Isely
Zitat von Nordy:
Mein Mann und ich hatten zu dem Zeitpunkt absolute Sendepause. Wir waren so gut wie getrennt, wo ich meine Affäre drum gebeten hatte!
Nordy
Zitat von Isely:Na ja, was man nicht haben kann, möchte man dann doch, wenn auch nur halbherzig....
So lange der verliebte Trottel artig gewartet hatte, war alles in Butter.
Macht doch Spass Körbe zu verteilen....
Irgendwann hat auch er es geschnallt und war dann weg....
Er würde noch heute in der Warteschleife hängen.,
Das ist wie ein Tier in den Käfig sperren und ab und an mal besuchen gehen, wenn man Lust hat.
Aber wehe es gelingt ihm die Flucht,und ist endlich frei.... das geht natürlich nicht, das geht einfach gar nicht....nicht wahr ?
Herzlos.
dämonen
Nordy
Zitat von dämonen:Gab es eine verliebtheitsphase mit deinen Mann ? Ja oder nein ? Denn zu Kollegen hattest du ja eine oder ?
dämonen
Sonnenblume53
Nordy
Zitat von KBR:Ich drei/vier Fragen an Dich:
1.) Warum ist ein Jobwechsel nicht möglich?
2.) Ist Dein Leben (immer noch in der Fremde?) womöglich ziemlich leer, wenn Du Dein Liebesdrama nicht hast?
3.) Wie würdest Du auf einen Menschen gucken, wenn er Dir Deine Geschichte erzählen würde und was würdest Du ihm raten?
Für mich läuft das alles auf einen Punkt hinaus: Übernimm Verantwortung!
Übernimm Verantwortung dafür, wo Du arbeitest, mit wem Du zusammen bist, wie Du Dein Leben, Deine Freizeit gestaltest und dafür, wie Du mit Menschen umgehst. Du bist kein Opfer der Umstände. Du gestaltest den Rahmen, in dem Du lebst, indem Du Verantwortung übernimmst.
Zitat von Nordy:Mein Mann und ich hatten zu dem Zeitpunkt absolute Sendepause. Wir waren so gut wie getrennt, wo ich meine Affäre drum gebeten hatte!